Doxepin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.05.2012 um 16:27

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein Antidepressiva. Zudem habe ich als Angstpatient Bedenken wegen der reichlich möglichen Nebenwirkungen. Tachykardie kenne ich schon. Aber gleich extreme Symptome? Wenn ich es bis Montag nicht nehme, bin ich meinen Hausarzt los!
Danke für Antworten.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.05.2012 05:08

Also ich habe von Doxepin ehrlich gesagt überhaupt keine Nebenwirkungen gespürt. Zudem ist Doxepin zwar recht alt, aber dafür gut erprobt, es gibt also so gut wie keine Unvorhersehbarkeiten. Tachykardie tritt übrigens in der Regel nur durch den geringfügig gesenkten Blutdruck bei Lagewechsel auf, meist noch nichtmals spürbar.
Die Leberwerte sollte man im Auge behalten. Die Wirkung gegeb Ängste sind im übrigen sehr gut und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie @dani auf einen derartigen Schwachsinn kommt. In manchen Fällen lohnt es sich eher, seine Unwissenheit zu verbergen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
08.05.2012 19:35

Aus deinem Profil ist zu entnehmen, dass du jetzt schon länger Alprazolam, ein Benzodiazepin, nimmst. Ich kann @PersonalComputer nur Recht geben, dass du dich an einen Psychiater wenden solltest. Ein Hausarzt hat nicht das Wissen und die Erfahrung, um über diese Medikamente zu entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.05.2012 17:39

Ich würde an deiner Stelle zu einem Neurologen und oder Psychiater gehen, die kennen sich etwas besser mit der Thematik aus und wissen z.b. auch das ein Benzoentzug länger als ein paar Wochen dauern kann. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.05.2012 17:13

vielleicht liegt es nur an deiner mangelnden Mitwirkungspflicht als Patient, du hast ja diesbezüglich eh deine Eigene Meinung , oder?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
08.05.2012 17:00
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
  • Doxepin
    inhaltstoffe in Doxepin neuraxpharm 50mg was ist alles drin??
mehr ansehen
[]