Doxepin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.06.2010 um 08:36

hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe !!! aber ein problem hätt ich noch......meine gedanken verändern sich noch so komisch,macht mir richtig angst so das ich das gefühl hab verrückt zu werden.dann ist aufeinmal wieder alles ok bis es wiederkommt....was ist das ??? das ist richtig beklemmend und macht mir angst............!!!! hab doch nur 60mg genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Delphine

04.06.2010 07:18

Hallo Manni, kann den Worten von Scheitahaufer nur zustimmen. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 22:28

Vom Frage-Steller selbst

danke.....beruhigt etwas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 22:19

normalerweise ordnet sich das chaos im kopf auch wieder recht zügig.wenn dieses symptom schlimmer wird oder in 4wochen immer noch in gleicher stärke auftritt, dann würde ich mal einen arzt aufsuchen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 16:15

Vom Frage-Steller selbst

vom doxipin und davor tetrazepam

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Delphine

03.06.2010 14:53

Um dich zu verstehen, würde ich gerne wissen wovon die Entzugserscheinungen kommen, Drogen, Alkohol,
Medikamentenmißbrauch..........................vielleicht ist auch ein traumatisches Erlebnis der Auslöser für dein Problem. Dazu müßtest du aber schon ein bissel mehr von dir erzählen. :-)
Gehen wir mal davon aus, das du über einen längeren Zeitraum deinen Körper belastet hast, z. Bsp. mit Medikamenten. Der Körper braucht dann aber auch eine gewisse lange Zeit um sich zu regenerieren. Wie gesagt; wovon kommen die Entzugserscheinungen!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 13:55

Vom Frage-Steller selbst

leider versteht mich hierniemand...........ich rede von entzugserscheinumgen !!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 12:41

hallo,
ich weiß ja nicht, welche erkrankung du hast...deinem profil entnehme ich eine angststörung. seltsame gedanken sind oft ein signal von überforderung, oder es sind einfach angstgedanken, z.b. neurotischer natur, die einen auch ängstigen können. so lange du dir der seltsamheit dieser gedanken bewusst bist, würde ich sie als harmlos - eben als ausdruck von purer angst - ansehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 10:11

Vom Frage-Steller selbst

danke,aber du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt........innerhalb von 2 monaten 60mg immer wenn nötig 10mg oder 5mg nur bei bedarf........inbegriffen runterdosierung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Delphine

03.06.2010 09:47

Lass dich von einem erfahrenen Arzt beraten, ein Psychiater. Dem solltest du schon vertrauen. Vielleicht sind es auch Entzugserscheinungen. Meine Tochter hatte am Anfang auch Doxepin, aber die Dosis an mg war viel geringer und sie hat sie nur 1 x am Abend eingenommen. Ist ihr aber letztendlich nicht bekommen. Sie hat jetzt als Ersatz Citalopram 25 mg für 1 x am Morgen und Valdoxan 30 mg für 1 x am Abend. Das scheint im Moment für sie ok zu sein. Vielleicht sind 60 mg für dich zu hoch oder es ist einfach das falsche Medikament. Alles Gute :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
  • Doxepin
    inhaltstoffe in Doxepin neuraxpharm 50mg was ist alles drin??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]