ohrenbrummen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2010 um 14:30

seit 3 wochen brummt mein rechtes ohr was ist das was kann ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petraw

27.04.2010 19:58

Wenn der Arzt nicht helfen kann, würde ich alternative Heilmethoden ausprobieren, und wie die anderen schon gesagt haben, je früher, desto höher sind Ihre Chancen auf eine Besserung! Eine Bekanntin hat mit der Golgi-Schmerztherapie Erfolg gehabt (golgi.eu), wäre zumindest des Versuches Wert! Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.04.2010 15:09

Das wird wohl Tinnitus sein geh möglichst bald zum HNO Arzt, am Anfang kann man noch etwas dagegen tun.
Eine Nebenwirkung von Blutdrucksenkern oder Thrombo Ass leugnen die meisten Ärzte, obwohl es als Nebenwirkung angeführt wird.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
20.04.2010 15:06

gehen Sie bitte sofort zum Arzt!
könnte vom Bluthochdruck kommen, oder sie haben einen Tinitus, oder Hörsturz
je züger sie was unternehmen, je besser die Heilungschancen. Besser heute als morgen! Rufen sie gleich ihren Hausarzt an um beschreiben sie ihre Situation!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]