Blutdruckmedikament

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.04.2010 um 00:33

Bekomme von Olmetec 40 immer geschwollene Beine und Knöchelschmerzen bis Gichtanfall.Mit 3 Hausärztn schon 20 verschieden Medikamente probiert.Nach aussetzen von Olmetec gehen die Schwellungen und Schmerzen zurück.Welche Alternative gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruckmedikament
    Sg.Damen und Herren! Seit 5Jahren nehme ich Atacant35mg-Dilatrend25mg-Plavic75mg, Meine werte...
  • Blutdruckmedikament
    Gibt es ein chemisches Blutdruckmedikament, welches im Blutbild die einzelnen Werte nicht erhöht?
  • Blutdruckmedikamente
    Hallo, ich versuche seit ca.1/2 Jahr ein Blutdruckmedikament zu finden, das möglichst wenig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]