Wer kennt das Medikament Bezafibrat?

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
Frage gestellt am
17.04.2010 um 18:07

Hallo, habe jetzt auch noch zu hohen Cholesterinspiegel und möchte gern mal wissen, ob man davon starke Nebenwirkungen bekommt? Ich habe Angst davor, dass sich das mit meinen anderen Tabletten nicht verträgt. Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
18.04.2010 16:19

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deinen Ratschlag, dann werde ich mir morgen mal Kürbiskerne besorgen!LG Nancy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2010 19:53

Hallo Wanci, ich habe meinen Cholesterin mit Kürbiskernen und Lachsölkapseln wieder in den Normalbereich bekommen, also ganz ohne Chemie. Eine Freundin nimmt diesen Cholesterinsenker, aber bei ihr wirkt er garnicht. LG Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
17.04.2010 19:00

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort, werde ja sehen, wie ich es vertrage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
17.04.2010 18:58

hallo! dieses medikament habe ich nicht. aber "inegy", da habe ich in 7 tagen 8 kg zugenommen an wassereinlagerungen mußte es wieder absetzen und simvastatin-teva hatte ähnlich schlimme wirkungen, konnte es auch nich nehmen. wenn du es nimmst und veränderungen an dir merkst sofort zum dok und berichten, alle diese mittel heben hohe nebenwirkungen. mit meine blutdrucksenkern vertragen sie sich gar nicht, alles gute kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]