LOSARTAN AL 100m g als Ersatz für Lorzaar Protect 100mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2010 um 23:06

Ich nehme seit Jahren schon Lorzaar Protect 100mg ein und bin meiner Meinung nach gut eingestellt mit meinem Blutdruck. Kann ich nun bedenkenlos auf den Ersatz "Losartan Al 100mg" umstellen?
(In der Medikamentenbeschreibung von Lorzaar stand unter anderem auch drin, "Die Umstellung auf ACE Hemmer stabil eingestellten Patienten mit Herzschwäche auf Losartan wird nicht empfohlen."
Wäre es da am besten nochmal zum Arzt zu gehen und ihn darauf anzusprechen, das ich weiterhin nur Lorzaar Protect einnehmen möchte?

Grüße von M.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LORZAAR
 Simvabeta
 Nebilet
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]