marcoumar / nattokinase

auf dem Berg

Frage gestellt am
20.04.2010 um 13:07

was muss bei der einnahme der Prokukte beachtet werden. herausgefunden habe ich, dass sich mit marcoumar kein aspirin oder voltaren verträgt. grundsätzlich wirkende heilmittel gegen rheuma, muskelschmerz und arthrose vertragen sich in keinem fall mit marcoumar
auf dem Bergmar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(80 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.04.2010 12:53

Mein lieber Mann verträgt leider kein Aspirin, deshalb ist sein einziger Schutz Marcumar, welches er ein lebenlang einnehmen muss!Er hat 7 Jahre Aspirin eingenommen und immer Atemnot gehabt , ohne zu wissen, das Aspirin daran schuld war, nur durch eine Leisten OP wurde er auf Heparin umgestellt, dadurch wusste er es lag an Aspirin!
Das Schlimme war, kein Arzt gab ihm diese Information, das seine Atemnot vom Aspirin kam!Als er dann Erleichterung hatte, sagtem ihm die Ärzte, jeder zweite ist allergisch auf Aspirin!Alles muss man selbst herausfinden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chouchou
Benutzerbild von chouchou
24.04.2010 21:22

Ich nehme seit 10 Jahren Macumar - ist wie eine Lebensversicherung für mich. Leider habe ich mittlerweile sehr schlechte Werte bezüglich der Knochendichte, was auf dieses Medikament wahrscheinlich zurückzuführen ist. Wird leider dies in einschlägiger Literatur nicht immer in Zusammenhang gebracht. Viel Bewegung und Sport ist das wirksamste Mittel in diesem Fall. Ansonsten spüre ich keine Beeinträchtigungen durch das Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]