Hallo, ich bin neu hier...

goodrun
Benutzerbild von goodrun
Frage gestellt am
01.04.2009 um 01:58


Habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen. Seit ca. 6 Wochen nehme ich morgens Trevilor retard (300mg) und abends Seroquel prolong (zunächst noch 100mg). Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, nur meine Verdauung ist katastrophal und ich bin tagsüber gerädert. Hoffe, dass sich das noch gibt... Hat jemand ähnliche Erfahung gemacht, auch mit der Kombination Trevilor und Seroquel? Danke für jegliche Antwort, Goodrun

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.10.2009 17:44

Hallo, für Deine Verdauung empfehle ich Dir Mariendisteltabletten von Dr. Dünner, Reformhaus. Ich nehme selbst dreimal täglich je 2 Tabletten und meine Verdauungsprobleme, die ich anfangs wegen Seroquel hatte, sind verschwunden. Probiere es doch einfach mal aus. Die Tabletten schützen außerdem Deine Leber.Nebenwirkungen gibt es keine, und auch keine Wechselwirkungen mit Medikamenten. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2009 21:21

Hallo Goodrun, ich nehme auch seit 7 Monaten Trevilor. Verdauungsprobleme unter diesem Medikament habe ich allerdings nicht bemerken können. Wie sieht es bei dir mit Bewegung aus? Vollkornkost, Obst und Gemüse, Milch. In der Regel bekommt man den Darm relativ leicht wieder mit natürlichen Mitteln in Gang, z.B.1 Eßlöffel Olivenöl oder Apfelessig, Leinsamen, Edelweißmilchzucker oder aber mit Präperaten aus der Aoptheke z.B. Laxans, Dulcolax oder ähnliches.Bei Derpessiven Menschen kommt es immer wieder vor, dass die Verdauung eingeschränkt bzw. beeinträchtigt ist. Ich glaube aber dass es nur vorübergehender Natur ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir von Herzen gute Besserung. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knudell
Benutzerbild von knudell
01.04.2009 23:26

Hallo,ich nehme auch trevilor. Jetzt 150mg vorher 225mg. wiege 55kg und habe vom meinem hausarzt gehört dass diese doses sehr hoch für mein körper war. hatte genausolche nebenwirkungen wie du.jetzt nehme ich 150mg und mir geht es gut. ich würde zu einem arzt gehen und nachfragen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monchiline
Benutzerbild von Monchiline
01.04.2009 18:38

Hallo, leide auch schon seit vielen Jahren unter Anst- Panikstörungen und Depressionen. Habe mit Deinen Medikamenten keine Erfahrung, aber auch ich habe unter Antidepressiva große Verdauungsprobleme. Ich würde Dir raten, besprich die Angelegenheit mit Deinem Doktor, dieser kann Dir diverse Medikamente verschreiben. Bei mir ging es trotz Ballaststoffreicher Ernährung auch nicht von allein. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und verbleibe mit LG. Monchiline

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]