hallo ich bin neu hier was kann mann hier mach alles so machen????

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.07.2011 um 18:04

Siehe oben

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

31 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
26.07.2011 12:37

@Strickliesl: Meine liebe Stricliesl! Meinst Du EHRLICH, da macht uns jemand `was vor, wenn er/sie behauptet, er wäre 111 Jahre alt? Kann doch sein, oder.???
UND:
Habe ich Nekrophilie für etwas Positives beschrieben???? Oder habe ich den Begriff benutzt, weil es so etwas IN DER REALITÄT vielleicht gibt und deswegen ein Begriff dafür in der deutschen Sprache eingeführt worden ist. Und zwar nicht heute, und zwar nicht durch mich......
Bitte `mal darüber nachdenken!
Ich grüsse und umarme Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag. VLG Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 21:45

@ Traene: Stimmt, aber das stellt eher die Ausnahme dar, grins.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
25.07.2011 21:40
http://www.sanego.de/FAQ

socks, es gibt auch ehrliche Männer!
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 21:33

Hier gibt es nur ehrliche Frauen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
25.07.2011 21:14

Ja und das alles nur durch Dich, glückliches Menschenskind ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 20:55

Vom Frage-Steller selbst

hier scheint es ja lustig zu sein :-) freu

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 20:34

Heute mal, geh nicht gleich durch die Decke. Morgen bist du wieder der Böse! So!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 20:33

dann hatte der ganze scheiß doch noch was gutes:
ich habe jemanden GLÜCKLICH gemacht, ich der herzensgute Fubbes

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 20:16

Mensch Fubbes, jetzt habe ich mein Beuteschema! Du bist einfach nur goldig! Ich werde bald glücklich, dachte schon, dass es das für mich nicht mehr gibt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 20:12

ich hätte auch gerne eine andere frau, 90 - 44 - 90 ... 90 jahre alt,
44°C Fieber, 90 Mio aufm Konto

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 20:02

Hat doch keiner geschrieben, dass er es mit Toten treibt. Richtig lesen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 19:58
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:56

Nekrophilie? Wie kommt denn jemand darauf? Der Mensch lebt doch noch!
Nekro heißt immer noch tot und philie, es damit machen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:53

Mensch Leute,
jetzt hat uns der Fragesteller gleich von unserer besten Seite kennengelernt. Macht ja nix, denn manchmal muss auch Spaß sein. Es muss sich nicht zwangsläufig immer um ernste Dinge handeln. Zum Schluss von mir`:
Angebote sind gern willkommen. Wichtig sind Referenzen und Kontoauszüge. Alter und Aussehen spielen keine Rolle. Hauptsache ist, er ist jung und hübsch!
In diesem Sinne allen einen angenehmen, lockeren Abend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 19:52

@Dschungi: Nekrophilie.......... pfui Teufel.........
Im übrigen denke ich nicht, dass jemand mit 111 Jahren noch am PC sitzt. Da macht uns jemand was vor!

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:45

Liebe Dschungi,
jetzt habe ich gerade mein Weltbild verloren..., nein, ich weiß schon, dass es so ist. Ich kenne auch viele Menschen, die eigentlich mit ihrem Einkommen zurecht kommen müssten, jedoch mit Vollstreckungen zu tun haben. Ich wollte einfach nur mal einen Flax machen. mir war heute so. Muss mich ablenken, da geht die Phantasie durch. Vielleicht träume ich lieber von einem Prinzen? Irgend so was. Muss doch was drin sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.07.2011 19:39

@Jacko: Ihr denkt immer alle, Schauspieler sind reich. Die meisten leben am Existenzminimum. Und ob der gute Heesters, so niedlich er auch sein mag, tatsächlich über Vermögen verfügt, dabei wäre ich immer sehr vorsichtig. DAS SIND UNSERE VORURTEILE. Weisst Du, als in der Zwangsvollstreckung bei Gericht gearbeitet habe, wieviel "Prominente", von denen man das NIEMALS erwartet hätte, jeden Tag kamen um die e.V. abzugeben????????? Ich dachte, ich wäre im Film oder im Theater. Wer sich DA tagtäglich "getummelt" hat, unglaublich. Also, Vorsicht mit der Zukunftsplanung...... Und wenn , dann mach` einen Ehevertrag...VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:32

Lieber Fubbes,
wir werden doch die Geldquelle nicht versiegen lassen? Dafür haben wir doch den Valiumtropf. Ich denke schon, dass ich dann Halbe Halbe mache. Bin ja sozial:) Zumindest, wenn für mich genug bleibt.
Lieber Frank. leider ist in meine wirren Windungen heute kein Strom mehr. Tut mir Leid. Aber ich denke ich weiß, was du meinst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.07.2011 19:28

@ Jacko .... klappt doch sonst mit dem Denken bei dir. Nun überlege aber mal ganz scharf! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 19:28

wooow, endlich ne frau die ehrlich ist, heirate ihn, mach ihm ein lecker pilzgericht aus fliegenpilzen, nach 3 monaten fröhlicher abschiedsparty, heiratest du mich, und wir machen halbe halbe.
aber das gehört nicht hierher, und deshalb wird das gleich gelöscht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:24

Habe ich den Orangenen bekommen, weil ich den Namen Heesters falsch geschrieben habe? Ist normal nicht meine Art, aber es ist eigentlich auch nicht meine Zielgruppe. Zumindest altersmäßig. Was die Bonität anbetrifft schon. Ein sicheres Polster ist doch nicht schlecht. Wer denkt da anders?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 19:18

Lieber Fubbes, wenn ich den Hesters hätte, würde ich es wie die Simone tun. Ihn am Leben erhalten, morgens gemeinsam eine rauchen, den Valiumtropf auf und dann ran an die Kontoauszüge. Die lesen sich bestimmt ganz gut. Leider ist er verheiratet und Simone will sich nicht vom Acker machen. Den würde ich vom Fleck weg heiraten!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.07.2011 18:56

Meine liebe Fragestellerin! Du scheinst schon seehr gesund zu leben und gute Gene zu haben.Und die gutaussehenden Schauspielerinnen und auch Schauspieler sagen ja immer, sie trinken viel Wasser........ Bist noch sehr fit. Aber vielleicht hast ja auch Du, trotz oder vielleicht auch wegen Deines hohen Alters (Respekt!!!! :-))) ) auch einige, na nennen wir es `mal "Wehwechen".
Und vielleicht, wenn Du Dich bei anderen Usern hier so umschaust, kannst Du Dich mit Menschen, die vielleicht ähnliche Krankheiten haben wie Du, austauschen.
Das KANN sehr hilfreich sein Vielleicht ist es in einigen Fällen sogar möglich, dass man sich gegenseitig ein bisschen unterstützt und evtl. auch motiviert, nicht aufzugeben, da viele Krankheiten ja mit einem sehr hohem Leidensdruck verbunden sind.
Habe ich Dir helfen können?? VLG sendet Dir Deine Dschungi. :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.07.2011 18:48

@Fubbes: Bist Du sicher??? Normalerweise bekommt ein Schauspieler keine "Rente"....Vielleicht braucht sie ihn noch aus anderen Gründen....Negrophilie....??? VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:41

der heesters wird von simone künstlich am leben gehalten, wegen der rente

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:38

Vom Frage-Steller selbst

Oh dann bitte ich um Entschuldigung wenn ich hier nicht hätte fragen dürfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 18:30

Mensch Fubbes, da kann der Hesters sich ne Scheibe abschneiden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:24

was man machen kann und darf sind zweierlei Paar Stiefel ;-)))
Hier in den Fragebereich gehören NUR medizinische Fragen......austoben kannst Dich auf der Pinnwand unter dem User (Disco). Ja....so richtig austoben.....wie in ner Disco halt.

Viel Vergnügen hier

wünscht Dir juergen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:19

woow mann/frau bist du fit, mit 111 Jahren, alle achtung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort
dann werde ich mich mal umschauen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.07.2011 18:13

Hallo,
habe gesehen, du bist neu hier. Ich kam durchf eine Arztbewertung hierher. Nach und nach gestaltete ich mein Profil und sah mich um. Las Erfahrungsberichte. Mit der Zeit wurde ich von anderen Usern eingeladen. So entstand eine Gemeinschaft, in welcher ich mich gern austausche und Halt gebe und Hilfe in schwierigen Situationen erhalten habe. Besonders liegt mir die Beantwortung von Fragen am Herzen, weil ich hier meine eigenen Erfahrungen weitergeben kann. Auch lerne ich für mich hierdurch sehr viel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]