Hitze / Rote ohren und gesicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 17:39

Ich weiss nicht mehr weiter!!
Habe zu manchen tageszeiten große Hitzeschübe , kopt mir vor als schießt das Blut in die ohren , teilweise auch wangen.
Das hält dann sehr lange an.
Hitze , dh. warme räume und sonne versuche ich zu meiden.
Hab schon so viel versucht , was kann ich nur machen ?? Der Arzt weiss auch nicht weiter.
Hat schonmal jemand die OP an dem Nervensystem durchführen lassen ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2010 12:37

hallo
Op am nervensystem nicht aber hast du mal in deine packungsbeilagen gelesen kann sein das es irgend ein medikament ist mir ging es so mit ibohexal(musste mich nachts manchmal 6-8 mal umziehen) aber auch am Tag war es nicht zum aushalten habe es schon jahre genommen meine ärzte hatten alles andere im verdacht bis ich es selber ausprobiert habe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
blitzi

02.03.2010 21:28

Hallo,

noch bis vor zwei Wochen bekam ich wie angeflogen ein Hitzegefühl mit Gesichtsrötung. Fenster und Türen wurdenaufgerissen. Ich habe dann meine Medikamente durchforstet und fand es unter Nebenwirkungen, bei Novalgin Tropfen, die ich einige Wochen wegen starker Schmerzen genommen hatte. Auch in Blutdrucktabletten kann man es als Nebenwirkung finden.
Häufig auftretend Hitzegefühl und Gesichtsrötung. Ich habe die Tropfen und ein Blutdruckmittel sofort abgesetzt und nach zwei Tagen war alles vorbei.

LG Blitzi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 19:09

Kann auch an den Medikamenten liegen,eine Freundin von mir hat das gleiche Problem unter Imurek.Das Problem wird genau wie bei ihr sein,das man sie leider nehmen muß.Sie geht damit jetzt zum Neurologen,der Arzt möchte ein paar Tests machen.Schilddrüsenwerte werden sicher regelmäßig getestet,oder?Davon kann es auch kommen.Wenn Dein Arzt nicht mehr weiter weiß,vielleicht eine zweite Meinung einholen wenn Du das schaffst? Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 18:24

Vielleicht hängt das mit deiner Schilddrüse zusammen,ich hatte vor meiner OP eine Überfunktion,und da ging es mir auch so.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]