Wie gehen sie weg Massive alpträume?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
03.03.2010 um 06:52

Hi ich leide seiit oktober daran dass ich jede Nacht Träume nicht nur Alpträume aber meisstens ja würde von citalopram auf valdoxan umgestellt aber trotzdem habe ich Panikträume!Wer kennt das und wie schaff ich es wieder normal zu schlafen oder ist das normal jede nacht zu Träumen Helft mir suche dringend antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2010 12:56

hallo,
das mit den alpträumen kenne ich auch. ein mittel dagegen weiß ich leider auch nicht. ich habe aber festgestellt, wenn sie das allgemeinbefinden etwas bessert, wird auch der drang des gehirnes so viel durcheinander zu verarbeiten, geringer. was mir auch hilft, ist, mehr lesen und weniger fernsehen. versuche die träume nicht so ernst zu nehmen und allzu nah an dich ran zu lassen; eine bekannte von mir nannte es einfach gedankenmüll. versuche es als chemische reaktion im kopf zu erklären und lass es nicht so nah an dich ran. ich hatte diese träume jetzt 2 jahre, aber langsam lassen sie nach, bzw. meine träume haben wieder mehr "sinn".

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2010 10:21

Versuch es mal mit Autogenen Training,damit du ruhiger wirst.LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]