habt ihr erfahrung mit der zusammenstellung der medikamente

langer206

Frage gestellt am
21.02.2010 um 10:54

habe seit 2000 mc 2005 not-op, 12/08 op und 5 tage später wieder not-op, 08/09 wieder op aber narbenbruch seit dem schmerzen seit 12/09 in der schmerzambulanz, seit ca. 5 tage lyrica habe noch keine veränderung gespührt dosis der medikamente budenofalk 3x1, azathioprin 250mg /, lyrika 2x75mg schleichend steigern habt ihr irgendwie eine unverträglichkeit gespührt und mir wird eingeretet das ich mir die schmerzen nur einbilde ich bin doch ein "simulant" sorry das ich klein schreibe bin ein bisschen faul

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 206,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2010 13:33

hallo
mir geht es genau wie dir ich hatte im April2009 ein Konglomaerat Tumor wurde operiert im August 2009 hatte ich ein Narbenbruch im januar2009 wurde nach der Blinddarm op Morbus chron festgestellt von da an musste ich Budenofalk 9mg am Tag nehmen im Oktober 2009 haben die Ärzte 6 Metastasen im Darm gefunden von da an bekam ich dan das Azathioprin am Anfang ging es noch mit 50mg angefangen und dan die Steigerung auf 150mg von da an geht es berg ab ich habe zu nichts mehr lust kein hunger aber lege an Gewicht zu (Esse nur Reis Grießbrei oder Pudding)da der Narben bruch mir zuschaffen gemacht hatte 2 tage noch der op mussten 8 Klammeren entfernt werden weil der ganze Bauchreum voll Eiter war und der bauch von allein zuwachsen musste hat ein halbes Jahr gedauert früh und Abend kamm der Pflegedienst un dverband mir den Bauch,mit den simulant hatte ich auch vor meiner Wirbelsäulen op hatte ich starake Fieber schüpe keiner wuste vo die her kamen bis zu den tag wo der Tumor entfernt wurde höhrte es auf die Ursache wurde gefunden aber es hat mir keiner geglaubt ausser mein Schmerzteheraut das Budenofalk vertrage ich gut besser wie das salofalk wenn ich das genommen habe hab ich anschliesten immer gebrochen meine Medikamente die ich seid 2004 nehmen sind Palladon 20mg 2x Gabapendin 600mg3xKadatolong slong 1x Pantozol 40mg2x seid letzten Wochenende sind meine Schmerzen schlimmer geworden und und ich musste Palladon auf 28 mg aufstocken um einiger massen über die runten zu kommen heute ist wieder so ein Tag das ich denke( kannst das Auto raus holen und dir ein schön dicken baum suchen ich kann bald nicht mehr)
Lg
Dagmar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]