Einnahme von Palladon retard 24mg

Inap
Benutzerbild von Inap
Frage gestellt am
25.02.2009 um 00:25

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Palladon 24mg?
Ich nehme diese Medikament erst seit 3 Monaten ein und muss festellen, dass es in der Wirkungsdauer nicht lange vorhält. Normal soll ich alle 12 Stunden eine Kapsel einnehmen, diese wirken aber maximal 8-9Stunden und dann beginnt eine Zeit die wie ein Medikamentenentzug Entzug ist, mit Schweißausbruch, zittern, Schüttelfrost, starke Schmerzen usw. Wer hat mit diesem Medikament schon Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben.
Ein Dankeschön im Voraus an alle die mir schreiben.
LG Inap

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.01.2010 21:04

Hallo, das Schwitzen verliert sich, ich nehme alle 6 Std. 40mg Palladon und komme auf Schmerzstärke 4-5, aber ich kann nur 2 Std Schlafen, manchmal Mittags noch 1/2 Std.Habe allerdings 9 Kg abgenommen und starke Pusteln an beinen, am Bauch sehr viele, aber kleine.Sonst keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
23.05.2009 20:51

Hey
Ich habe Palladon lange genommen! Auch ich muß sagen das die Wirkung keine 12 Stunden gehalten hat! Schweißausbrüche hatte ich andauernd! Bin dann auf Targin umgestiegen und muß sagen das mir dieses Medikament viel besser geholfen hat! Sprich einfach mal mit deinem Arzt oder Schmerztherapeuten darüber! Vielleicht hilft dir ein umsteigen auf ein anderes Opiat! Viel Erfolg! Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2009 20:01

Hallo Inap,
ich selber nehme Palladon schon seit 7 Jahren ein und habe keine Nebenwirkungen. Zum Anfang gab es Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang. Ich bekam dafür e3in Abführmittel verschrieben. Ansonsten kann ich nur positives berichten. Die Wirkungsdauer hat am Anfang auch keine 12 Std. durchgehalten. Dieses hat sich nach mehreren Wochen eingepändelt. Heute bin ich begeistert wie schön es auf meinen Körper einwirkt und wie die Schmerzen erheblich zurückgegangen sind. Normalerweise sind die Nebenwirkungen sehr gering und ungefährlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
25.02.2009 11:57

Über den Reiter Medikamente und mit Klick auf Palladon können Sie auf alle Einträge zu diesem Medikament zugreifen. Derzeit sind das 23 Erfahrung.
Oder direkt über diesen Link: http://www.sanego.de/Medikament_Palladon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]