Nachtschweiß durch Paroxetin?

Deprimaus1

Frage gestellt am
23.02.2009 um 21:29

Hallo ihr lieben,

nehme seit Oktober letzten Jahres Paroxetin. Es geht mir jetzt auch wieder echt gut. Nur hab ich seit ca. 4 Wochen Nachtschweiß. Ich wache davon auf und bin schweißgebadet. Ich habe nebenbei aber kein Fieber oder andere Symptome. Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Seelenstrippe…
Benutzerbild von Seelenstripperin
05.04.2009 21:23

Muss sagen, dass ich diese Erfahrungen auch teils gemacht habe. Da konnte die Fenster auf sein, eine dünne Decke über mir liegen und dennoch bin ich wie Deprimaus schweißgebadet aufgewacht.
Würde dir auch raten, mal mit dem Hausarzt zu reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2009 22:12

Vielleicht ist das Zimmer zu heiß oder du schläfst unter einer zu dicken Decke. Ob es an Paroxetin liegt, kann ich nicht sagen. Ich nehme es ja auch erst gut sechs Wochen und bin damit sehr zufrieden (so im Großen und Ganzen). Sprich am besten deinen Neurologen/Psychater oder Hausarzt darauf an. Ich wünsche dir weiterhin ne gute Zeit. LG Sarose

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
 Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]