Eisige Hände und Füße nach Einnahme von Metoprolol ret.50mg,Med.seit 10Jahren

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.01.2010 um 21:24

Ich habe eisige Fingerspitzen und teilweise Taubheitsgefühl an den Fingerspitzen.Ein Raynaud ist diagnostiziert seit einigen Jahren.Ich nehme auch Votum 20mg,gibt es da einen Zusammenhang.Es ist sehr unangenehm gerade jetzt im Winter.Dazu kommt ein starkes kaltes brennen im li.Oberarm,schubweise,sowie manchmal auch auftretend im Hinterkopf und li.Bein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2010 20:34

Vom Frage-Steller selbst

Hatte vor längerer Zeit wegen meinen Gesundheitlichen Problemen gefragt.Gibt es hier jemanden der/die mir vieleicht weiterhelfen kann?Wär echt lieb.Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]