Ablenkung vom schmerz

Jana 1402
Benutzerbild von Jana 1402
Frage gestellt am
01.06.2020 um 09:18

Wer kann eine Ablenkung vom Dauerschmerz empfehlen? Ich nehme 300mg opipramol gegen nervenkrämpfe und Dauerschmerzen im Bein wegen Diabetes polyneuropathie.hatte schon oxycodon,lyrika überall starke Nebenwirkungen. Der Dauerschmerz raubt einem die letzte Lebensfreude ,die durch Depressionen seit Kindheit eh schon bei fast 0 ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.06.2020 00:25

Hallo Jana,
da ich als Nichtdiabetiker ebenfalls an der blöden PNP leide,solltest Du mit Deinem Arzt mal über Pregabalin reden, ich nehme davon am Abend vor dem zu Bett gehen 1 Tabl. mit 100 mg. Dies hilft mir insofern, als das ich nur noch 2-3mal in der Nacht mit großem Schmerz erwache. Da ich als Schmerzchroniker seit mehr las 60 Jahren bestimmte Schmerzen habe - lese mal mein Profil - nehme ich seit etwas über 15Jahren das Medikament Jurnista 20 mg am Morgen ein, womit ich bis auf die PNP gut klarkomme.
Auch darüber solltes Du nit dem Arzt reden, Jurnista gibt es ab 4 mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]