Mirtazapin keine Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2020 um 10:26

Hallo! Ich nehme seit ca. drei Monaten Mirtazapin. Das erste Monat 30mg und die letzten 2 Monate 15mg. Ich habe diesen Zyklus meine Periode nicht bekommen. Habe aber trotzdem starke Anzeichen wie unterleibschmerzen und angeschwollene Brust. Ist das normal? Einen Schwangerschaftstest habe ich am ersten Tag bei eigentlichem Einsetzen der Periode gemacht und er war negativ.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2020 09:11

Ich würde evtl versuchen den dosis mit rücksprache mit dem Arzt weiter zu senken.
Vieleicht sogar umstellen auf anderes Medikament falls es dein Arzt OK dafür gibt vielleicht hat es weniger Nebenwirkungen.
Es ist immer von Mensch zu Mensch verschieden jedoch so starke Nebenwirkungen ist mir nicht bekannt.
Würde auf jedenfall dein Arzt aufsuchen und mit ihm alles besprechen
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]