jurnista

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2009 um 21:01

Hallo. Seit Jahren habe ich gegen meine chronischen Schmerzen oxicontin, codicontin,zaldiar,remeron,lyrika,paragar,in hohen Dosen genommen.Nun hat mich mein Hausarzt auf jurnista umgestellt. Mit der Begründung das ich nur noch ein Medikament nehmen muss.Ich bin jetzt bei 96 mg Jurnista, 2xLyrika 75 mg. innert 24 h. Ist das nicht etwas zuviel? Wer hat Erfahrung mit Jurnista bzw. wie hoch war eure Dosis?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

scania3607

24.11.2009 18:09

Hallo
Wenn ich Deinen Beitrag lese wird es mir Schwindlig..ich bin seit 2 Jahre bei 64 mg in 24 Std. momentan steht bei mir die 5 Bandscheiben Op ins Haus und suche einen anderen Weg um mit den Starken Schmerzen mein Leben zu Meistern.Die Jurnista ist nicht schlecht und hat eine gute wirkung aber wenn etwas nicht so läuft wie es soll dann haste Probl. mit dem Entzug , nun hatte ich unglücklicherweise Magen Darm Probl. na das wars,, die jurnista ging auch den Weg wie alles andere und hatte keine Wirkung aber dafür waren die Entzugs Probleme so heftig das der Artz auch keinen Rat wusste.Was ich Dir damit sagen möchte :sei vorsichtig ,nehme sie immer zur einer Zeit ein,bei Durchfall gehe sofort zum Hausarzt lege Dir einen kleinen vorat an damit Du nie ohne da stehts denn die Entzugerscheinungen sind grauenhaft (habe es erst wieder erlebt) es sind nur ein Paar Tips ist ja auch bei jeden anders,ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Jurnista
    Hallo, ich habe mal zu diesem Medikament, welches ich nach 5 LWS-Operationen sowie mehreren...
  • Jurnista
    Wer hat Erfahrungen mit JURNISTA im Zshg. mit einem BSV L4/5 und kann über Gewöhnung bzw....
  • Jurnista
    hat jemand Erfahrungen mit Jurnista ?? bekomme sein 6 Monate Jurnista erst 56mg seit ein par...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]