Absetzen von Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2009 um 13:55

Wärend meiner Interferontherapie habe ich zusätzlich Cipralex 10 mg gegen Antriebslosigkeit und Lyrika 75 mg gegen Angstzustände eingenommen. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie erfolgreich beendet und bin jetzt dabei außer dem Lyrika auch die Cipralex abzusetzen. Die ersten Tage waren super. Seit dem 4. Tag habe ich ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen, Hitzewallungen, extremer Schwindel sobald ich in eine andere Richtung schaue. Beim trocken Schlucken fühle ich einen dicken Kloos im Hals.
Hat das etwas mit dem Absetzen von Cipralex zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Cipralex
    Wer hat bereits Erfahrungen mit dem erfolgreichen Absetzten von Cipralex nach der Einnahme von...
  • Absetzen von Cipralex
    Wie äußern sich die Absetzerscheinungen von Ciporalex? Von 20 mg auf 0? Wie geht das am Besten?
  • Absetzen von Cipralex
    Hallo miteinander, ich nehme seit ca. 6 Monaten Cipralex 10 mg und möchte es jetzt absetzen....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]