Jurnista

Havel7
Benutzerbild von Havel7
Frage gestellt am
27.08.2010 um 16:53

Wer hat Erfahrungen mit JURNISTA im Zshg. mit einem BSV L4/5 und kann über Gewöhnung bzw. Abhängigkeit etwas sagen?
Ich habe Oxygesic schon hinter mir, daran gewöhnt. Tilicomp ist meine heimliche Waffe, wenn gar nichts mehr geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Havel7
Benutzerbild von Havel7
20.09.2010 14:45

Vom Frage-Steller selbst

Du hast dich vergiftet, ganz sicher; diese Medikamente sind GIFTE, die aber durch ihre niedrige Dosis helfen
sollen, es war richtig, von dieser Dosis herunterzukommen.
Ich empfehle dir, Jurnista 4 bis 8 mg am Tag, nicht mehr, Tilidin lässt sehr schnell nach in seiner Wirkung und es dröhnt zu sehr, ich nehme es als Zusaztmedikament, aber nicht mehr als 4 mal hintereinander.
Meine Schmerzerträglichkeit hat sich gefestigt, ich habe kaum noch Spitzen.
AnOxycodon hatte ich mich so gewöhnt, dass ich bis 80 mg/Tag genomen habe; Jurnista in niedriger Dosierung, mit Sport und Radfahren, haben mir b.a.W. geholfen.
Ich habe fortgeschr. Arthrose, OP nach BS-Riss und einen neuen BSV. daran siehst du, es kann auch besser werden; was morgen wird, weiß Gott allein, ich versuche, trotzdem gut zu leben.
ich wünsche dir alles Gute und melde Dich mal!
Havel 7

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

27.08.2010 21:47

Hallo Havel7
Ich habe auch schon die Freuden von Jurnista erleben müssen, ich kann nur sagen wie es bei mir gewesen ist:
anfänglich habe ich alle Schmerzmittel (Valoron)alle stärken,und noch einige andere bis hin zu Tilidin versuchen müssen um einigermaßen mit den Schmerzen über die Runden zu kommen ,als mein Arzt mir Jurnista 4 verschrieben hat war ich im ersten Moment sehr glücklich, die Schmerzen wahren auszuhalten aber alle 4-6 Wochen mußte die Dosis erhöt werden da die Wirkung nachgelassen hat. das Kaos war perfekt, mit jeder Steigerung des Mittels bis Jurnista 32 nahmen die Nebenwirkungen zu, zum Schluss machte meine Verdauung nicht mehr mit ,jeder Stuhlgang war die Hölle, und ich stand Stundenweise neben mir, so das ich von der Umwelt nicht mehr viel mit bekommen habe.das absetzten von Jurnista hat sich bei mir über 3 Monate hingezogen ich war froh als ich die letzte Jurnista 4 Mg genommen habe und endlich das Teufelszeug los war.
Im Moment nehme ich wieder Tilidin,2X 60 Tropfen, das ist zwar auch sehr gewaltig aber damit komme ich so einigermaßen zurecht und ich habe diese Nebenwirkungen ( Verstopfungen) nicht .
Ich kann natürlich nicht sagen wie Jurnista bei dir wirkt jeder Mensch reagiert ja anders.
Ich wünsche dir alles gute wenig schmerzen und von Jurnista keine Nebenwirkungen
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Jurnista
    Hallo, ich habe mal zu diesem Medikament, welches ich nach 5 LWS-Operationen sowie mehreren...
  • Jurnista
    hat jemand Erfahrungen mit Jurnista ?? bekomme sein 6 Monate Jurnista erst 56mg seit ein par...
  • jurnista
    wirkt die Dosis jurnista 4mg ebenso gut gegen starke Schmerzen wie Oxycodon 5Mg,die Jurnista...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jurnista
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]