Allergische Reaktionen

otzi
Benutzerbild von otzi
Frage gestellt am
21.11.2013 um 05:37

Ich habe Parkinson muss natürlich Medikamente nehmen und habe seit einiger Zeit allergische Reaktionen. Ich war beim Hautarzt
da wurde ein Bluttest gemacht, aber das Ergebnis liegt noch nicht vor. meine Medis nehme ich wie folgt:
ab 5:00 Uhr mit je 3 Stunden Abstand bis 23:00 Uhr.
Jetzt sitze ich hier und der Hals schwellt schon wieder an.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hoffgerli

01.02.2014 18:34

Hallo,
ich kann nur eins dazu sagen,frage deinen Arzt wegen der Reaktion,
ob es vom Clarium kommen kann.
ich hatte da auch meine Probleme..
L.g.
hoffgerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trompete
Benutzerbild von Trompete
21.11.2013 23:10

Ist ein Medikament neu hinzugekommen? Dein Medikamentenmix sollte von einem Facharzt und/oder Apotheker mal unter die Lupe genommen werden, denn es könnte sich auch um Unverträglichkeiten der Medikamente untereinander handeln.
Aus Deinem Text geht nicht klar hervor, ob der Hals innen oder außen anschwillt. Schwillt er innen an, dann solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen.
Ich wünsche Dir recht baldige Klärung!
PS: Ich weiß, wovon ich rede, denn bei mir hatte auch mal ein Medikament einen Hautausschlag am ganzen Körper hervorgerufen. Daraufhin wurde sofort das entsprechende Medi abgesetzt und durch ein anderes (andere Wirkstoffe) ersetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]