Wer kann mir helfen. Meine Frau hat Parkinson. Wer kann mir Tips geben wie man helfen kann.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2013 um 19:51

Tips was man machen kann. Ich bin ihr Mann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2013 21:40
http://www.parkinsoninfo.de/angehoerige/index.jsp
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
20.11.2013 20:23

Hallo! Das ist sehr schwierig aus der Ferne etwas "zu raten"... im wahrsten Sinne des Wortes. Da die Erkrankung sich ja langsam aufbaut.... und sich demnach in unterschiedlichen Etappen befinden kann.... wäre es gut, wenn du uns z.B. schreibst, was jetzt Deiner Frau zunehmend schwerer fällt....wie die Motorik noch funktioniert und wie schlimm das Zittern ist...ob es Gleichgewichtsstörungen gibt.... und ob sie schon depressive Verstimmungen hat....Gibt es verminderte Merkfähigkeit... und und und...

Zu dem Thema gibt es auch kleine Broschüren, die Hilfestellungen geben und die Krankheit näher erläutern (um die Patienten besser zu verstehen...).,
und Selbsthilfeguppen.......
Gruß sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]