simvastatin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.10.2009 um 13:53

ich muss simvastatin nehmen, habe carotis plaque(12mm-lang und 2,5mm dick) aber ich bekomme kopffschmerzen und muskelschmerzen und ich habe fibromyalgie,gibt es ein anderes mittel statt simvastatin und was pasiert wen ich das mittel nicht nehme auserdem nehme ich noch 100mg ass am tag

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sandy84
Benutzerbild von Sandy84
07.10.2009 18:25

Hallo Statine haben im allgemeinen immer Nebenwirkung auf die Muskulatur und Knochen. Aber es gibt ein neues MEdikament Namens CRESTOR..Vielleicht ist das ja besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Simvastatin
    Seit ich diese Tabletten einnehme schmerzt mein ganzer Körper, ganz schlimm schmerzen die Beine,...
  • Simvastatin
    Meine Blutfett sollen mit Simvastim getrosselt werden. Tägl. 10 mg Nach welcher Zeit kann...
  • Simvastatin
    Guten Tag, Simvastatin wird hier in Sanego von vielen Anwendern sehr negativ bezüglich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]