Schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2012 um 00:48

Was tun bei Einschlaf-und Durchschlafstörung sowie Alpträumen bei einer Depression ? Fühle mich von meinem Psychotherapeuten was das betrifft nicht ernst genommen. Leide seit etwa 2 Jahren darunter. Mache Sport und vermeide Reize am Abend. Trotzdem kann ich nicht gut schlafen, was sich auch auf den Alltag mit einer für mich quälenden Müdigkeit auswirkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bellatina

05.11.2012 20:43

Mir haben Neurexan oder WALA Nerventonikum immer sehr gut geholfen, frei verkäuflich in jeder Apotheke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.11.2012 14:16

Valdoxan bitte immer erst am Abend einnehmen, es hat einen schlaffördernden Effekt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.11.2012 12:37

Wann nimmst du denn Valdoxan, und Atosil
morgens mittags oder abends ?
Kennst du den Auslöser der Depression ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörung
    schlafstörung
  • schlafstörung
    wie kann ich es schaffen das ich nachts nicht mehr soviel grübel ich komme einfach nicht zur...
  • Schlafstörung
    Aufgrund der noch nicht richtig eingestellten Schilddrüsenfehlfunktion leide ich an...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]