Schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2013 um 12:14

Aufgrund der noch nicht richtig eingestellten Schilddrüsenfehlfunktion leide ich an Schlafstörungen. Ich bin müde, kann aber nicht einschlafen und wenn dann nicht durchschlafen.

Kennt jemand ein natürliches Mittel? Bestimmten Tee oder so? Will endlich wieder durchschlafen, bin so müde :-(

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
08.02.2013 12:52

Nur meine Erfahrung....mir hat und hilft Lasea.

Bin weder Hersteller noch an der Firma beteiligt, sodass es sich nur um meine Erfahrungen handelt und keinerlei Verkauf-/Werbeinteresse dahinter steht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2013 12:27

Sorry hatte Deine Frage etwas mißgedeutet und meine Antwort zunächst daraus falsch formuliert die ich nun geändert hab @ Fragestellerin

Also wie gesagt nur eine adäquate Einstellung der SD wird auf Dauer Abhilfe schaffen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.02.2013 12:23

Vom Frage-Steller selbst

Es geht nicht um einen Tee, der die Schilddrüse beeinflusst...

Sondern etwas beruhigt, einen runter bringt, um schlafen zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2013 12:21

Da hilft nur eine richtige Einstellung der Schilddrüse

Auch die Ursache der Fehlfunktion sollte bekannt sein denn daraus erfolgt die passende Therapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörung
    schlafstörung
  • schlafstörung
    wie kann ich es schaffen das ich nachts nicht mehr soviel grübel ich komme einfach nicht zur...
  • schlafstörung
    seit ca3jahren nehme ich zopiclon 7,5mg das hat bis vor ein paar monaten noch gewirkt doch jetzt...
mehr ansehen
[]