ich habe Angst in der Öffentlichkeit zu krampfen...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2012 um 13:48

Ich habe seit Jahren Epilepsie. War immer gut eingestellt, aber nun wirkt es nicht mehr. Bei mir wurden acht Medis ausprobiert , ohne Erfolg . Ich habe grand - mal Anfälle und Auren . Täglich hab ich ca 20 Auren ...was mir große Angst macht, da sie die Anfälle häufig einleiten . Ich will nicht mehr unter die Menschheit , da ich nicht die Kontrolle verlieren will. Ich weiß nun nicht mehr was schlimmer ist , diese Angst oder die Epilepsie.
Wie soll ich mich verhalten. Therapieplatz bei einem Psychotherapeuten hab ich in 4 Monaten...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.11.2012 18:28

Das würd ich auch machen wenn ich dann meine Krankheiten 100%-ig loshätte Alpha :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.11.2012 18:25

.... Ja SIL_VI, ich vergass, Familienaufstellung auf Jadesteinliegen mit Magnesiumpunsch....und alle sind geheilt :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2012 18:23

Wenn´s kein Magnesiummangel ist kann vielleicht eine Familienaufstellung herhalten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.11.2012 18:20

@ Maira:
So langsam reicht es aber mit Deinem ständigen Magnesiummangel - Du hat von medizinischen Dingen nicht die geringste Ahnung und setzt den Leuten mit ernsthaften Erkrankungen diesen verallgemeinerten Mist ins Ohr.
"Schuster bleib bei Deinen Leisten...."

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2012 18:14

Deine krankheiten bzw. symptome deuten stark daraufhin, dass du magnesiummangel hast (nicht durch gewöhnliche blutproben überprüfbar). Und auch das vit. D-mangel, da die meisten antiepileptika dem körper das vit. D entziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
03.11.2012 17:36

Hallo Unbekant
ich bin in der Mara-Klink in Bethel in behandlung.Und habe da gute Erfahrung!
Vieleicht hilft es dir in Epilepsie-Zentrum behandelt zu werden.Und Menschen
zu begegnen die eine mehrfach Behinderung haben.Ich bin da seit 1990 in
behandlung und habe Grandmal,Status-Anfällen.Und Auren die den ganzen
Tag anhalten.Und erst nach Wochen ein großer Anfall kommt.Die Auren sollen
kleine Anfälle sein.Ich lebe mit den Anfällen schon immer.Wenn du die Adresse
brauchst schreib mir.Lg pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rattoni
Benutzerbild von rattoni
02.11.2012 18:49

Ich kenn das leider sehr gut. Allerdings hat eine Freundin aus meiner Jugendzeit diese nach einjährigen exadten Messungen
durch eine OP total verloren. Sie braucht auch keine Medikamente mehr (AKH Wien), ist aber danach therapeutisch in Behandlung gegangen. Macht Yoga, Sport und Entspannungsübungen. Sie sagt, Sie hätte ein zweites Leben geschenkt bekommen. Es wird vorher alles getan, un das gewisse Risiko auszuschalten. Gewiss keine leichte Entscheidung.

Alles Liebe
rattoni

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.11.2012 15:45

Sprich Deinen behandelnden Arzt einmal auf das neu zugelassene Medikament " Fycompa" , Wirkstoff Perampanel, an. Es könnte sein, dass es als Zusatzmedikation bei Dir angewandt werden kann und Wirkung zeigt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]