schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2012 um 08:00

schlafstörung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2012 13:02

Hier findest du sämtliche Informationen:
http://www.schlafgestoert.de/site-83.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.02.2012 11:37

Einschafstörungen....Durchschlafstörungen.....frühes Erwachen......?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 10:53

eine schlafstörung kann viele verschiedene ursachen haben,und ebenso mit vielen einschlafhilfen behandelt werden!du hast dich sehr kurz gefasst in deiner frage,so dass ich nur allgemein antworten kann!ursachen können z.b. sein durch:albträume,nebenwirkungen oder wechselwirkungen,erhöhte reizbarkeit,unruhe und nervosität,probleme,schichtarbeit,etc, behandelt werden kann sie durch:beruhigungs.-und schlafmittel,wasseranwendungen(kneipp´sche güsse,spaziergang vor dem zu bett gehen,entspannungsübungen.etc.du siehst,ich kann nur mutmaßen,da du gelinde gesagt,sehr wenig informationen angegeben hast!
ich empfehle dir einen hausarztbesuch,indem man vielleicht der sache auf die spur geht,und dementsprechend gezielt behandeln kann!!! Alles liebe und gute besserung...sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.02.2012 10:35

... die Auswirkungen von länger anhaltenden Schlafstörungen kann man auch an der Form der Fragestellung erkennen....

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 09:40

schlafstörungen sind sehr sehr quälend, gehören abgeklärt und behandelt ! mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 09:39

Und weiter??????????????????????

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörung
    wie kann ich es schaffen das ich nachts nicht mehr soviel grübel ich komme einfach nicht zur...
  • Schlafstörung
    Aufgrund der noch nicht richtig eingestellten Schilddrüsenfehlfunktion leide ich an...
  • schlafstörung
    seit ca3jahren nehme ich zopiclon 7,5mg das hat bis vor ein paar monaten noch gewirkt doch jetzt...
mehr ansehen
[]