Amitritptylin 10mg - schlafen

Angsthase

Frage gestellt am
31.08.2008 um 10:58

Habe gestern 19.00 Uhr und vorgestern 20 Uhr eine halbe (also 5mg) eingenommen (einfach geteilt). Konnte bzw. hatte in beiden Nächten das Gefühl gar nicht bzw. immer nur "halb" weggeduselt zu sein, hatte viele Träume und bin erst gegen 6 Uhr "richtig" eingeschlafen bis 11 Uhr und musste mich aus dem Bett quälen.
Ist das "normal". Kann ich somit überhaupt auf 10mg (wie ich einnehmen sollte) einnehmen? Möchte übernächsten Montag wieder arbeiten gehen! Aber somit habe ich doch die selben Probeleme wie vorher! Nicht "hochkommen". Schwindel.
Kann mir bitte jmd. zu seinen Erfahrungen etwas sagen? Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monika Lieven
Benutzerbild von Monika Lieven
05.05.2009 18:47

Hallo,ich nehme auch seit 8 Tagen dieses Zeug. Erst konnte ich gut einschlafen,so 2-3 Tage,konnte auch 4-6 Stunden schlafen, aber seit vorgestern nicht mehr,weiß noch nicht genau woran es liegt. Aber morgens aufstehen ist ein Kampf.Hab jetzt mittlerweile auch Herzrasen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mone72

11.09.2008 23:10

Hallole!Amitriptylin hat auch bei mir überhaupt nicht gewirkt,nach Monaten immer noch nix..Kann Dir Dominal forte empfehlen..Alles Liebe

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.08.2008 18:02

Moin!
Mein Neurologe hat mir gesagt, dass Ami erst nach 3-4 Wochen wirkt.Da ich Ami als Ersatz für Schmerzmittel bekomme, konnte ich tatsächlich nach 4 Wochen eine Wirkung feststellen.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]