Absetzen von Paroxetin, Aggressivität / Reizbarkeit? Schwanger mit Trevilor...?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2009 um 14:50

Kann es sein, daß wenn man Paroxetin ausschleicht, erhöhte Aggressivität und Reizbarkeit auftreten..? Wer hat Erfahrungen damit? Ich stelle jetzt gerade auf Trevilor um und schleiche Paroxetin aus...
Weiterhin wollte ich mal fragen, was passiert, wenn ich mit Trevilor versehentlich schwanger werde..?? Kann man das Kind dann bekommen ohne Angst vor Schäden? Also ich sorge natürlich vor, aber irgendwie ist das sone unbestimmte Angst von mir, daß ich schwanger werden könnte mit Medikamenten, weil komplett absetzen geht momentan überhaupt nicht, aber ich denke, ich möchte schon noch Kinder haben... Aber was ist, wenn ich nicht ohne Medis kann, darf ich dann keine Kinder bekommen...?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Seelenstrippe…
Benutzerbild von Seelenstripperin
20.08.2009 01:45

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich beim rapiden Absetzen von Paroxetin nicht mehr ganz Herr der Lage war, wozu auch Impulsivität, Reizbarkeit etc gehörten. Ich habe ohne Medikamente doppelt so heftig reagiert wie vorher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]