Trevilor 75 mg eher morgens oder abends einnehmen? Wechselwirkungen mit Paroxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2009 um 10:01

Nach meinem Mißerfolg mit Valdoxan werde ich jetzt von Paroxetin auf Trevilor umgestellt. Das Paroxetin wird langsam ausgeschlichen und gleichzeitig Trevilor eingeschlichen. Meine Frage ist nun, mit welchen Wechselwirkungen ich da eventuell zu rechnen habe, bis das Paroxetin aus meinem Körper raus ist..?? Und ist es besser Trevilor morgens im Abstand (wie lange??) zu Paroxetin einzunehmen oder abends? Kann es passieren, daß ich nicht schlafen kann, wenn ich Trevilor abends nehme, weil es ja antriebssteigernd ist oder kommt die Wirkung dann erst am Morgen? Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ReinhardMuc

20.08.2009 16:50

Also Trevilor retard wirkt über den ganzen Tag verteilt. Man nimmt es eigentlich immer morgens ein, da sonst der Schlaf leicht gestört wird.
Nebenwirkungen sind bei jedem anders. Ich merkte vor allem Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit sowie die ersten zwei Wochen Schlafprobleme. Jetzt nur noch Müdigkeit nach 6 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
19.08.2009 11:21

Hallo,

das ist eine schwierige Frage finde ich, denn das muss der Arzt doch mit Dir absprechen. aus eigener Erfahrung weiss ich, war jedenfalls bei mir so, dass Trevilor morgens eingenommen wird. Falls Du unsicher bist ruf den Arzt an !!! Er weiss sicher am besten wie und was...wird schon alles gut gehen..Liebe Grüsse und Gute Besserung !! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]