generalisierte Angststörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.08.2009 um 19:28
  • Medikament: Travilor Krankheit: Angstzustände

Leide seit 4 Jahren unter ständigen Angstzuständen.(Schwindel,Herzrasen,brummen in
den Ohren u.s.w.)Die größte Angst habe ich allerdings auch von Ärzten und Medikamenten.Habe trotzdem 2 mal einen Versuch mit Tabletten gestartet.Ich weiß
nur noch von einem den Namen,Travilor.Habe dabei aber solche Zustände bekommen,
daß ich sie sofort abgesetzt habe.Mein Hausarzt rät mir jetzt zu spritzen.Wie lange dauern denn da die Nebenwirkungen,falls welche auftreten.Solange wie die
Spritzen wirken?Hat jemand Erfahrung damit und einen Rat parat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.08.2009 22:48

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
also leider habe ich eine generalisierte Angststörung.Die Angst ist mein ständiger
Begleiter.Ich kann oft gar nicht aus dem Haus,kann nicht Auto fahren,kann nicht arbeiten gehn,manchmal kann ich gar keinen Menschen um mich haben,aber allein sein kann ich auch nicht.Ich weiß das hört sich komisch an is aber leider so.Meide jede Menschenansammlung.Ich habe halt ständig Angst umzukippen,weil ich auch ständig diese
Schwindelanfälle habe und dieses Herzrasen.Alles erscheint dann so unwirklich so weit weg.oft legt es sich dann noch auf die Ohren,dann brummt es in meinem Kopf so komisch
und dann is es so als wenn ich alles mal viel lauter und mal viel leiser höre.Meine
Umwelt kommt damit nicht so zurecht,haben sich alle zurückgezogen.Sprüche wie jetz reiß dich doch mal zusammen,kann ich nicht mehr hören.Wenn das so einfach ginge,wärs
ja in Ordnung.Also glaub mir verrückt bist du keines falls.Es gibt seht viele die so eine Krankheit haben.Ich glaube das deine Angst sich jetzt wieder richtig meldet,hat
bestimmt mit deiner Schwangerschaft zu tun,da du dir bestimmt jetzt auch insgeheim Sorgen machst,ob alles gut geht.Wünsche dir jedenfalls alles alles gute.(Dein erstes?)
Habe selber 3 Jungs.Vielleicht magst du dich ja wieder melden. Viele Grüße Baps

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
simi79

16.08.2009 21:13

Hallo,
ich leide seit 14 Jahren unter den Scheiß Ängsten zwischen zeitlich war es mal 1J, 1 1/2 J oder so weg aber elider ist es immer wieder aufgetreten u jetzt durch miene Schwangerschaft ist es am schlimmsten geworden jetzt kämpfe ich und hoffe das es bald wieder mit Medikamenten(leider) weg geht!
Wie macht es sich denn bei dir bemerkbar u vor was hast du angst?
Ich denke immer ich wäre verrückt und niemand sonst hat damit zu tun:-(
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]