wann wirken die tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2009 um 15:48

Nehme das medikament seit 1 Woche habe heute das gefühl das depression und angstzustände schlimmer werden. wer kann da weiter helfen und hat erfahrung mit dem medikament. Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
18.08.2009 19:12

Hallo,

es dauert bei einem Antidepressiva ein paar Wochen bis die volle Wirkung da ist. Lies doch noch einmal den Beipackzettel da steht es sicher auch...Geduld ist ganz wichtig bei solchen Medikamenten. Sollte sich das nicht einstellen, sprich doch noch mal mit dem behandelnden Arzt. Oder, falls es Dich beruhigt ruf morgen an. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg mit dem Medikament. Eine begleitende Psychotherapie wäre sicher auch angebracht bei Angst und Panikstörungen...Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]