Schmerzen

KO11001

Frage gestellt am
23.05.2011 um 19:38

KO11001 hatvor einer Woche nicht alles gesagt, da ich am nächsten Tag in Urlaub wollte.ich bin seit 12 Jahren Schmerzpatient. HWS BWS und Schmerzen am ganzen Körper. Diagnose Verschleiss. Über Tramal,
Entzug in Schmerzklinik, bin ich nun bei Oxycodon. Wieder Schmerzklinik. Diagnose Ich brauche keine Medikamente, da ich nur Verschleiss habe. In 10 Tagen von 120 mg Oxycodon auf 60 mg runter ohne probleme, da ich im Rücken eine PDA hatte, die tatsächlich die Schmerzen wegnahm.
Vor ca 10 Jahren Diagnose Blutkrebs. Rückenmarksbiopsie ohne Befund. Dann MGus. Voriges Jahr Lymphdrüsenkrebs. Rückenmarksbiopsie ohne Befund. Kann keine Nacht schlafen, Schweissausbrüche, Herzrasen, Herzkatheder ohne Befund. Immer wieder Scherzen in der HWS.Bei Bewegung des Kopfes starkes reissen in der BWS. Habe schon fast alle Ärzte durch. Ich habe den Eindruck man ist ein Spinner.Man versucht es mit Tetrazepam, Amitrptylin, hier kann ich nicht arbeiten fahren weilich zu müde bin. Wie wird man mit solch einer Situation fertig?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

23.05.2011 21:57

Ich fasse mal zusammen: Du hast Schmerzen, durch Verschleiß und deshalb ist kein Schmerzmittel nötig? Wodurch wird denn ein Schmerzmittel gerechtfertigt, wenn nicht durch Schmerzen? Ich hab eher den Eindruck das die Spinner jene sind, die solche Thesen aufstellen. Daß in der Therapie da alles tutti war ist ja mal ganz klar, mit ner Fentanylpumpe in der Hauptleitung hätten die dir die Füße abschneiden und verkehrtrum wieder drannähen können ohne daß es weh getan hätte. Also wenn es mit den 120 Oxycodon gut war ist doch kein Grund das runterzuschrauben, außer natürlich wenn man jemanden Foltern möchte. Damit warst du doch auch sicher klarer im Kopf als mit der Amitryp/tetra Mixtur. Also auf zum Arzt und die Sache darlegen, Ursache scheint ja auch nebulös, wenn schon keine Aussicht auf Heilung, sollte doch wenigstens Schmerzfreiheit mit möglichst wenig NW angestrebt werden. Und meist kann man die Schmerz killen ohne einen total auszuknocken.
Also ich will das irgendwie alles gar nicht glauben, aber ich weiß leider auch, daß es so ist. =(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]