schlaflos und depressiv

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 21:32

ich leide seit 30zig jahren an schlafstörung ,dazukommen rückenschmerzen ,und depressionen ,nun würde ich gern wissen ob mir fluoxetin helfen kann . danke für eure antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

florabella-1

20.05.2011 01:13

Warum hast Du dreißig Jahre mit Schlafstörungen verbracht und vorher nichts unternommen. Und jetzt möchtest Du Deine Rückenschmerzen und Depressionen zusammen mit einer Pille kurieren! Du solltest Dich lieber einmal mit einem Facharzt unterhalten, der Deine Psyche behandelt. Das ist meine Antwort, auch wenn sie vielleicht nicht in Dein Konzept paßt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2011 19:08

Hallo Anonymus,
wie die Liesl schon geschrieben hat hilft Fluoxetin nicht unbedingt bei Rückenschmerzen, da dieses Mittel ja eher ein Antidepressiva ist. Wobei man sagen muss das manche Antidepressiva auch Schmerzen lindern können.
Darf ich Dir mal folgende Internetsite empfehlen?
http://psychomuell.de/weblog/783/fluoxetin-prozac-fluctin-fluoxetin-biomo

mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2011 22:06

Hallo, gegen Rückenschmerzen und Depressionen hilft am besten Doxepin. Frag mal deinen Arzt! Doxepin wurde gerade für chronische Rückenschmerzen entwickelt, hilft auch gegen Depressionen. Schlafen kann man damit wunderbar. Ich habe wieder angefangen es zu nehmen wegen meiner Schmerzen und Schlafstörungen. Die Nebenwirkungen sind trockener Mund am Morgen und man muss aufpassen mit der Gewichtszunahme. Es macht bei mir oft Heißhunger auf Süßes. Fluoxetin hat schlimmere Nebenwirkungen und hilft nicht bei Rückenschmerzen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]