Depression?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 16:23
  • Medikament: Neutrilen 50 mg Krankheit: Depression

Ich bin die letzten Tage richtig fertig,null belastbar,wenn ich bisschen was mache,komm ich total ins schwitzen und bin total fertig.
Ich mach mir darüber Gedanken,ob es nicht eine Depression ist,was jedoch komisch an der Sache ist,dass ich erst vor 2,5 Wochen mein Antidepressivum erhöht habe.
Oder können auch irgendwelche Blutwerte nicht in Ordnung sein? Eventuell Kaliummangel? Bin überfordert -.-
Ich will meine Medikamente nicht noch höher dosieren müssen,weils mir körperlich dadurch sehr schlecht geht,je höher die Medikamente sind...

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2011 11:33

Hallo,
auch das Erhöhen der Dosis kann Depressionen fördern, verschlimmern. In meinem Fall war es so, ich hatte ein anderes Medikament, allerdings kann bei allen Antidepressiva auch eine Verschlechterung der Symptome eintreten, meist vorübergehend. Jedoch sollte immer ärztlicher Rat eingeholt werden! Ich würde auch auf keinen Fall eingenmächtig die Dosis erhöhen!

Ich wünsche Dir baldige Besserung!
LG
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2011 18:06

Hallo,
da ich nicht weiß wie alt du bist ist es schwer zu antworten.
Wenn du schon älter bist und in die Wechseljahre kommst,
könnte schwitzen, depressiv sein und so manch anderes
der Grund dafür sein.
Ansonsten kann ich nur sagen, gehe zum Arzt!
Alles gute lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]