Zu gut drauf durch Fluoxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2011 um 12:03

Hallo,

ich nehme jetzt seit 93 Tagen Fluoxetin und es hilft wirklich super. Hatte in der Zeit nur 2 Mal Angst und das recht abgeflacht. Meine Stimmung ist auch super, ich mache Witze, lache, bin spontan. Eigentlich alles toll, aber irgendwie empfinde ich das "gut drauf sein" auch als fremd. Ich frag mich immer ob ich zu gut drauf bin, entweder weil ich das nach 7 Jahren Angst und beginnender Depression gar nicht mehr kenne, oder weil ich einfach wirklich zu gut drauf bin :-). Ich weiß es nicht, was meint ihr denn. Kennt das jemand? Mein Freund meinte, ich bin gut drauf und auch nicht zu euphorisch oder so, einfach normal. Keine Ahnung warum ich jetzt so verunsichert bin. Doof ist das, ich zweifel wenn ich schlecht drauf bin und jetzt auch noch wenn ich gut drauf bin. :-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2011 18:23

ja, mach ich ja auch und ich bin den ADs auch verdammt dankbar!
aber ich weiß, dass das nicht echt ist, sondern vorgespielte realität.
sonst bräuchte ich ja keine ADs, wenn es echt wäre.
und ohne ADs würde es mir wieder scheiße gehen.
also ne schöne welt& illusion, für die ich dankbar bin.
eigentlich sinds ja sowas wie legale drogen und sogar mit weniger nebenwirkungen.
nee, ich find ADs voll klasse und bin seelisch schon ziemlich abhängig, kanns mir nicht mehr ohne die dinger vorstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2011 14:53

julia...oh was für'n blödsinn!*kopfschüttel*
hey, geniesse jede minute, in der du glücklich bist und dich gut fühlst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2011 12:41

ich finde, mit ADs verarscht man sich selbst nur. man bekommt vorgespielt, dass es einen gut geht, obwohl das nicht so ist.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]