Lamotrigin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2011 um 09:33

Was für Nebenwirkungen hat Lamotrigin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
07.05.2011 17:15

Hallo
die Nebenwirkungen wie brüchige Nägel oder trockene Haut,müdigkeit sind erträglich
solange Anfälle unterdrückt werden.Du mußt einfach selber entscheiden mit welchen
Einschränkungen du besser umgehen kannst.Bei mir haben die 4 Grundwirkstoffe die es
bis 2004 gab nicht mehr geholfen!Erst als das Medikament Keppra auf den Markt kam
war ich eine zeit lang meine großen Anfälle los.Ich lebe mit der Epilepsie schon immer.
Gute Besserung Frag deinen Arzt wegen Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
07.05.2011 15:00

Hallo,
bei mir hat Lamotrigin eine extrem trockene Haut hervorgerufen. Meist punktuell extrem mit Schuppenbildung u.ä., aber auch die gesamte Haut ist deutlich trockener als vorher. Desweiteren sind die Fingernägel extrem spröde geworden und sehen aus als würden sie sich nach und nach auflösen (tun sie nicht wirklich, aber haben halt lauter kleine, oberflächliche Löcher). Aber alle möglichen Nebenwirkungen sind auch im Beipackzettel aufgeführt und jedes Medikament kann bei jedem Menschen zu verschiedenen Nebenwirkungen führen.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lamotrigin
    Mein Sohn ist 10 Jahre und bekommt seit 2 Wochen Lamotrigin,es soll bis auf 200mg gesteigert...
  • Lamotrigin
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich nahm dieses 2 Jahre lang und zwar 100mg täglich...
  • Lamotrigin
    Ich habe eine Frage,ich habe Lamotrigin verschrieben bekommen,kennt sich da jemand aus? Es soll...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]