Allergie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.09.2011 um 13:48

Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,

Eigentlich habe ich meine Allergien ohne Medis gut im Griff. Ich habe dann zwei bis drei mal im Jahr eine Triefnase, und das nur für einen Tag. Dann ist es gut.
Doch nun ist es schlimmer als sonst.

Ich bin allergisch gegen alle Arten von Gräsern, Pollen und Hausstaubmilben.

Gibt es irgendein Medi gegen Allergien, die nicht müde machen? Habe keine Zeit zu schlafen und habe aber auch keine Zeit mir alle 5 Sekunden die Nase zu putzen. Inzwischen wünscht mir niemand mehr Gesundheit, weil ich alle paar Minuten einen Niesanfall habe, und hier andauernd das Wort Gesundheit gesagt werden müsste.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn irgendjemand einen Rat hätte, vielleicht gibt es ja auch Hausmittelchen.

LG
Snow

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.09.2011 19:49

Hallo Snow, organischer Schwefel (MSM - Methyl-Sulfonyl-Methan) hat eine antiallergene Wirkung, indem es Schleimhäute mit einer Schutzschicht überzieht, so dass Allergene schlechter eindringen können.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_c_und_allergien/msm-nahrungsergaenzung_als_schluessel_fuer_viele_chronische_leiden.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/msm-ein_gutes_schmerzmittel.pdf

Zur grundlegenden Behandlung von Allergien ist eine längere MMS-Kur geeignet. Das Oxidans Chlordioxid hat vielfältige Wirkungen im Körper und auf das Immunsystem. Zur theoretischen Erschließung dieser Alternativ-Therapie kann ich Dir das Buch von Dr. Antje Oswald "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortung" empfehlen.
http://www.daniel-peter-verlag.de/shop/product_info.php?info=p70_Neu--Das-MMS-Handbuch--Dr-med--Antje-Oswald--ISBN-9783981291735.html
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.09.2011 17:50

Mir ist nochwas eingefallen... Vorbeugung für die Nase mal versuchen:Vaseline in die Nase schmieren das hält die Pollen etwas auf abstand die bleiben "kleben" gibt es auch von
verschieden Anbietern aus der Apotheke...viel zu Teuer!!!! ist meist nur Öl oder Vaseline -artig
Geldmacherei.. cetirizin kosten 2,99 20stk hilft auch bei nase....
falls cetirizin nicht hilft evtl LORATADIN auch preisert hilft mir aber nicht aber das sagt nix aus jeder ist anders und bitte jeden Tag zwischendurch mit salzwasser die Nase spülen
hat mir mein HNO gesagt..gemacht..billig und hilft Ich kann mir ja nicht jeden Tag die
Haare waschen hab ich keinen Nerv zu zu wenig Zeit. Falls Du Fragen hast schreib mir einfach Willi Vishnus Tinchen Salz Gott erhalts....Lach hat jeder im Haus

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.09.2011 17:41

Hallöchen bin auch allergisch gegen ...alles was Du hast heute ist es besonders schlimm
aber vorige Tage auch schon
zu Kia kann ich nur zustimmen ,sprichst mir aus der Seele...Aerius hab ich auf verlangen bekommen..Nebenwirkung bei mir persönlich Müdikeit und Hautjucken komisch oder??
Cetirizin hilft...kann man morgens1 und abends 1tb. nehmen wenn es besonders schlimm ist
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte muss Cortison her al Spritze oder tbl. egal...
Wenn Du Cortison nehmen darfst dann lass Dir eine Volon verpassen (Triamcinolon)
oder Betamethason =Diprosone depot spritzamp. Hilft dann länger
Fahr lieber in die Ambulanz aber keine schlafspritze oder was war das damals??
Frag mal nach Volon oder Diprosone depot GUTE BESSERUNG und alles Gute für
DEINE NASE ..... Liebe Grüsse Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
24.09.2011 16:10

Aerius ist recht gut in der antiallergischen Wirkung, sehr teuer und nicht jeder Arzt verschreibt es. Allerdings kann meine Tochter, die das nehmen muss, nicht damit arbeiten gehen, weil es sie völlig umhaut, extrem müde macht. Sie kämpft sich dann durch mit Cetirizin, das macht nicht ganz so müde. Allerdings ist da auch die Wirkung nicht ganz so gut.

Ich hoffe, Dir konnte geholfen werden, Snow.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:37

Vom Frage-Steller selbst

Okay, ich denke, dass ich nun doch zum Arzt fahre. Wahrscheinlich wird der mit irgendeiner Spritze fuchteln und mich auffordern innerhalb von 30 Minuten zu Hause zu sein, weil ich dann in einen tiefen und festen Schlaf fallen werde.
War zumindest vor ein paar Jahren mal so.
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:26

Vom Frage-Steller selbst

Liebes Orakel,
nettes Video, doch ich kann das im Moment nicht genauer und in Ruhe betrachten. Ich sitze keine zehn Sekunden still und niese und putze mir die Nase.
Da ist das mit der Atmung und der inneren Ruhe nicht so einfach. Aber wenn alles wieder gut ist, werde ich es mir noch mal mit Verstand anschauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:23

Vom Frage-Steller selbst

Hallöchen Sternchen,

vielen Dank für deine Antwort, ich denke, dass der Besuch beim Arzt unumgänglich sein wird.
Livocap kenne ich, allerdings sind meine Augen nicht betroffen. Ich denke ich reagiere eher darauf, dass all meine Nachbarn ihren Rasen mähen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:20

liebe snow,ich muss auch ein antiallergikum nehmen,es ist das stärkste und beste weit und breit,macht auch nicht müde,und hat so gut wie keine nebenwirkungen--ist aber rezeptpflichtig es heisst a e r i u s 5mg--das hilft mir prima,da ich auch allergien gegen einige sachen habe.
gegen die triefende nase kann ich dir noch ein gutes apothekenmittel empfehlen,ein kombipräparat von nasen-und augentropfen--heisst livocap direkt.ich nehme an,dass deine äuglein auch betroffen sind.
hausmittel weiss ich nicht direkt--wegen der milben vielleicht viel an die frische luft,aber nur wenn kein wind(pollenflug)ist!Ich hoffe,dir ein bisschen geholfen zu haben lg sternchen tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:19

Auch das kann dir helfen liebe Snow..

http://www.youtube.com/watch?v=JR5QeYcsxl0&feature=related

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:19

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Orakel,

vielen Dank für die Taschentücher, meine erste dreihunderter Packung habe ich heute schon verbraucht, und die anderen sind fast auch alle verbraucht, also ist Nachschub nicht schlecht.
LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:13

Liebe Snow
Ich habe dir Tempos mitgebracht
Gute Besserung mit einer Engelhaftenumarmung sendet dir Melissa..Gott beschütze dich..
http://www.globalinnovations.de/pic/1190.jpg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
  • Allergie
    Ich nehme seit zwei Wochen erst 20mg Prednisolin morgens dann 10mg musste erhöhen wieder auf 20...
mehr ansehen
[]