Nebenwirkung von Mirtazopin

bj1961
Benutzerbild von bj1961
Frage gestellt am
04.05.2011 um 10:26

Ich habe jetzt die Tabletten Mirazopin statt . Ich wog anfang 53kg jetzt nach drei Jahren 69 Kg nur zugenommen . Weil ich dauern Hunger hatte. Ich fühl nichts mehr . Ich habe zu nichts Lust . Bin über Tag müde .Jetzt setz ich die Tabletten langsam ab . Auch wenn meine Arzt das nicht will. meine Leberwerte sind schlechte geworden.Meine Beziehung gehte den Bach runter weil ich nicht empfinden kann . Meine Partner wird langsam sauer .das kann es nicht sein . Kann mir jemand dabei hilfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.05.2011 11:54

die gewichtszunahme kann auf jeden fall vom mirtazapin kommen... ich würde das medikament nicht eigenhändig absetzen wegen der absetzerscheinungen. vielleicht besprichst du es besser nochmal mit einem anderen arzt? alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
 Amlodipin
 Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]