Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2011 um 19:33

Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes Jahr auch schon zur selben Zeit! Hat irgendeiner eine Ahnung, was das sein könnte??? Wogegen könnte ich "jetzt" zu dieser zeit allergisch reagieren?

Ich sehe im Gesicht aus, wie bei einem Nierenversagen, das war der erste Verdacht meines Docs letztes Jahr... tränende augen...

Vielen, vielen Dank ;-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.09.2011 23:47

Vom Frage-Steller selbst

gräser, Kiefer, nesseln... das ist das was für mich in frage kommt, aber ich habe es den ganzen Winter durch, bis zum Sommer!!! ---->??? Nichts blüht zu dieser zeit! erst dachten sie, es sei die heizungsluft, aber ich heize noch gar nicht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.09.2011 23:45

Vom Frage-Steller selbst

Laut diesem Kalender gibt es 5 Sachen, die jetzt blühen??? Kiefern leuchtet mir ja noch ein, aber der Rest? Und was bedeutet die rote und die orangene färbung???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.09.2011 23:37

Vom Frage-Steller selbst

Mein Doc hat einen Test gemacht!!! er zeigte alle möglichen Allergien auf, aber nicht die, die ich zu dieser Jahreszeit haben könnte... Gräser, all so was..tztz... Ich war noch nie gegen gräser allergisch, bin ständig draußen! Keine Hausstaubmilben!!! Die Suche nach dem geegn das man allergisch ist, gleicht der Suche im heuhaufen... dachte nur, vllt hat jemand das selbe problem und weiß was es ist!!! oder sein könnte...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.09.2011 23:35

Vom Frage-Steller selbst

@ Gabi :-))) Das ist aber sooo wenig hilfreich :-)))) Aber, so sind wir schon 2, die auf eine Antwort hoffen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gabi2465
Benutzerbild von Gabi2465
22.09.2011 21:07

Mir geht es auch immer um diese Zeit so. Ich weiss auch nicht wieso:-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2011 19:44

Z.B.:
Pollen sind jahreszeitabhängig.
http://www.meteoros.de/pollen/kalender.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.09.2011 19:42

Warum hat dein Arzt denn keinen Allergietest gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Ich nehme seit zwei Wochen erst 20mg Prednisolin morgens dann 10mg musste erhöhen wieder auf 20...
mehr ansehen
[]