Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2012 um 21:20

Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn ich schon dorthin fahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

tini1105
Benutzerbild von tini1105
09.01.2012 21:22

Ich habe vor lauter Mobbing Schuppenflechte bekommen, erst die entzündliche Form an den Handinnenflächen und dann am rechten Fuß. Mein Chef hat immer nur gesagt, dass ich das Alles aushalten müsste. dem wünsche ich wirklich auch mal was!!! Versuche mal Nelkenöl aus der Apotheke und Entspannungstechniken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2012 00:13

Ist schon gut ihr beiden. Mußte mal raus. ;-) Ich kenne ähnliches leider ja auch und weiß, es ist keine.
Jetzt geht's mir aber besser. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.01.2012 00:10

@frank: Ruhig Blut. Zuviel Aufregung kann auch Pickel verursachen... :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 00:10

@Frank: Du weisst doch, wie hier einige sind .... Ärgere Dich doch darüber nicht ... !!!!
Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2012 00:08

Jetzt hab ich die Faxen aber dicke. Für all jene, die nicht wissen worum es sich bei einer Allergie handelt:

Bei einer Allergie handelt es sich um eine anomale, spezifische Abwehrreaktion des Immunsystems auf Umweltstoffe (Allergene), die normalerweise harmlos sind.

http://www.kreapharma.de/N3370/krankheit/definition-allergie.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2012 18:27

Was ist den falsch an meiner Antwort. Es muß doch ein Allergen vorhanden sein. Wenn die Symptome ohne den entsprechenden "Auslöser!" auftreten, kann es doch keine Allergie darauf sein. Das allein ist die Fragestellung gewesen.

Alles andere ist dann nervliche Anspannungen, Streß und Co .... !

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2012 17:20

Nein! Außerdem bekommst du sie ja schon auf dem Weg dorthin. Mit dem eventueller Auslöser, sprich die Arbeit, kommst du ja noch nicht in Kontakt.

@ Worres:
Vermutlich das gleiche. Werden es nur Schikanieren oder fertig machen genannt haben.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2012 17:15

was haben die Leute früher nur gemacht, als es das Wort Mobbing noch nicht gab?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2012 15:31

Ich hatte vor Jahren einen ganz furchtbaren Stress und musste immer dazu noch für andere einspringen. Ich habe damals auch Pickel entwickelt und hatte nach einem halben Jahr Rosacea, das war ganz schlimm. Vor allem, bis ich was gefunden habe, damit es endlich wieder abheilte. Also die Haut reagiert schon auf Stress. Bei anderen ist es wieder der Magen, oder beides. Kenne auch jemanden, die hat morgens beim Zähneputzen schon würgen müssen. Also muss was passieren, sprich mit jemanden an der Arbeitsstelle, der was zu sagen hat und der dir helfen kann, bevor es noch schlimmer wird!
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.01.2012 15:28

Ja, das kann durchaus sein, aber es ist dann wohl eher ein Fall für das Arbeitsamt - bei der Suche nach einem neuem Arbeitsplatz - oder gar des Arbeitsgerichts - wenn Du gmobt wirst!
Alles Gute!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2012 05:14

wenn diese Pickel auch am Zahltag entstehen: umsatteln auf Hartz IV

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2012 22:18

Du magst scheinbar Deine Arbeit, Kollegen oder die Firma nicht?

Daher wohl das Phänomen!

Oder ist Mobbing im Spiel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.01.2012 21:30

Das gehört wahrscheinlich in den Bereich der Psychosomatik...

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
  • Allergie
    Ich nehme seit zwei Wochen erst 20mg Prednisolin morgens dann 10mg musste erhöhen wieder auf 20...
mehr ansehen
[]