Wer kann mir helfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.09.2010 um 21:30

ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja,
wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich mache mir große sorgen um sie,

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.09.2010 20:13

Jetzt gebe ich hier noch mal meinen Senft dazu,
also ich weiß nicht warum Leute hier ihren reelen namen ( das wäöre noch okay)
privat daten wie tel pder Handynummern raus geben ! ich kann das persöhnlich nicht nach voll ziehen.
ich persöhnlich bin auch noch nicht von jemanden " gelinkt" wurden und wenn es so wäre die gefahr läuft mann hier wie auch im realen leben auch
das dann ständig hier die Leute " niedergemacht" werden finde ich persöhnlich nicht in ordnung...
und wer mit wemm und waruim hier kontakt hat liegt im eigenen Intressenspielraum !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2010 18:26

Hallöchen,

die Fragestellerin ist eine Frau, die sehr selten hier ist und nur wegen bestimmten Kontakten hier war. Sie hat sich nun auch gelöscht, weil sie vermutlich keinen Sinn mehr sah, noch hier zu bleiben, wenn ihr wichtigster Kontakt fehlt.

Ich kenne Sonja seit über einem Jahr, sie hat nie versucht meinen wirklichen Namen oder andere Daten zu erschleichen, NIE!!
Daher gab es von ihrer Seite nie etwas womit sie mir schaden konnte.
Das möchte ich nur mal gesagt haben. Was die beiden Herren machen oder gemacht haben, das ist ein anderes Thema. Aber man kann nicht alle, die die beiden als Kontakt hatten und mit denen befreundet waren über einen Kamm scheren!
Es ist nämlich durchaus möglich, dass Sonja von diesen Dingen erfahren hat, und ihr das sehr zusetzt, weil sie auch verletzt wurde! und zwar von den beiden und sie auch getäuscht wurde und es erkannt hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
07.09.2010 16:20

eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr wirklich äussern...
also die gefragte sonja o auch sun gelegentlich hatte den nickname 6tgu alle buchstaben kenne ich nicht aus dem kopf.sie ist ja sowieso wech... das sie ihre guten gründe hatte,liebe snow,will ich doch gern glauben.definitiv weiss ich eines,sie war eine sogenannte freundin von secu911 u somit wohl auch von markus pol.beide sind vor einigen stunden gelöscht,u das aus gutem grund... u wer bei ihrem fehlen bei sanego nun traurig ist,der kann auch gleichzeitig froh sein,dass er keinen schaden genommen hat von den beiden zuletzt genannten.u wenn sonja nicht mit denen oder dem unter einer decke gesteckt hat,dann wäre sie ja wohl auch noch hier.andere meinungen würden mich dazu schon interessieren.weiterhin bin ich auch daran interessiert,wer denn hier der fragesteller war u gleichermassen hier verschwunden ist,dann kann man sich doch gleich gedanken machen,wer einem hier noch ein x vor das liebgewordene u gemacht hat.u mit zu dem clan gehört hat...
oder findet das hier jemand so total lustig,wenn es sogar soweit geht,dass es user gibt,die angebotene technische 'hilfe' angenommen haben u dermassen über den löffel gezogen wurden?abgesehen von der menschlichen seite,die sich auch erstmal erholen muss,weil man so hintergangen wurde in dem lügengespinn.man weiss ja noch nicht mal mehr,ob sich tatsächlich ein mann hinter einem männlichen namen verbirgt oder eben umgekehrt.
ich hoffe,ich bin sachlich genug gewesen,alles von dem,was ich geschrieben habe,ist nachweisbar,also muss ja hier auch nicht gelöscht werden.darum bitte ich sehr.es ist ein hilferuf danach,dass hier solche menschen nicht wieder den fuss in die tür kriegen zu unser aller schaden!!!so was muss man sich erstmal auf der
zunge zergehen lassen.hilferuf wenn hilfe nötig ist,natürlich.aber hier spekulanten hinterherzutrauern,das kann nur davon sprechen,dass man nicht informiert ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
07.09.2010 15:07

Na, nun hast du dich aus Solidarität gleich mitgelöscht:-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2010 09:51

.... wer kann mir helfen ?

Das ist echt eine gute
u. sehr wichtige Frage.!

WARUM hat sich hier die od. der Frage - Steller auch gleich abgemeldet ?
.
...also ich möchte das gerne verstehen
u. will auch hoffen , dass der Hilferuf ernst genommen wird.

.


Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2010 22:21

Sonja hat sich aus privaten Gründen selber gelöscht. Es ist ihre Entscheidung.
Dennoch bin ich sehr sehr traurig darüber und werde sie sehr vermissen!
Auf diesem Wege bitte ich folgende Zeilen zu akzeptieren.
Sonja, solltest du von außen diese Frage mitlesen und die Antworten dazu.
Du wirst mir sehr fehlen. Seit über einem Jahr kennen wir uns hier bei Sanego und ich wollte mir nie vorstellen, wie es ist, wenn du mal nicht hier bist.
Und nun bist du nicht mehr hier.
Du wirst deine Gründe haben und das akzeptiere ich.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und Wege, die sich vielleicht für dich öffnen werden.
Du weißt wo du mich hier findest, ich werde immer für dich da sein.

GGGLG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2010 21:59

sie hat sichgelöscht oder??

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2010 21:35

Schreib mal ihren Nickname!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.09.2010 21:33

Wer ist Sonja?
SOll das hier ein Nickname sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
  • Wer kann mir helfen
    Hallo ich bin ganz neu hier. Ich leide unter Depressionen und Angstneurose. Hat jemand von euch...
mehr ansehen
[]