Wer kann mir helfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2014 um 18:36

wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen
Prostata von ihm positiv untersucht wurde, wollte ich nicht noch einmal untersucht werden:

Der o.g. Arzt zwang mich, auf Prostata untersucht zu werden und musste ich mein Körper zur meinem Gesichtsseite

wenden: Ich merkte sofort, dass der Arzt gewaltsam mich infizieren wollte, was auch geschah:
Braune Flecken - HIV und Aids – am Gesäß , schon am Tag der Infizierung!
Die Haut: Signalgeber für HIV Flecken dokumentarisch offiziell photographiert wurden.
Ich habe seither Schmerzen am Gesäß und Durchfall Bitte,,,Ihre Vorschläge als Hilfe und Namen von Medikamenten

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

sukki

21.07.2014 13:15

:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.07.2014 12:56

Der Besuch bei einem Psychiater wäre angebracht.

Das Ganze ist völliger Unsinn.

Und damit hier niemand diesen "Fleckenschwachsinn" für bare Münze nimmt:

erst in einem späten Stadium der HIV-Infektion können derartige Flecken auftreten, aber sie sind kein Beweis für Aids, sondern sie zeigen nur auf, dass das Immunsystem zusammenbricht.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Joe-Jo
Benutzerbild von Joe-Jo
20.07.2014 21:57

Aber es ist doch normal das was der Arzt macht.Er tastet deine Prostata ab und schaut ob sie größer ist oder Krebs befallen ist.Ich hab das so das ich alle 2 Jahre hin muß und jederzeit kann es bei meinem Darm Krebs entstehen.Ich hab vor 2 Jahren im Krankenhaus da war einer vor mir und der Arzt sagte sie bleiben hier,und er weinte.Er hatte Darmkrebs.Das kann so kommen.Gruß Joe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Joe-Jo
Benutzerbild von Joe-Jo
20.07.2014 21:07

Wenn das so ist dann gehe zu einem anderen Arzt denn es ist ein bißchen merkwürdig.Es sind nicht alle Ärzte gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.07.2014 19:27

??? ähm du hast HIV und Aids wegen einer Prostata untersuchung wer soll dir den den scheiß glauben???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    Hallo ich bin ganz neu hier. Ich leide unter Depressionen und Angstneurose. Hat jemand von euch...
mehr ansehen
[]