Hormonpräparate und Ihre Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2011 um 15:35

Hallo bekommen jetzt seit ca. 1 Woche das Medikament Androcur, es bewirkt allerdings auch das Depressionen verstärkt werden, bzw. häufiger vorkommen! Es beeinflusst das Gewicht das heisst, ich nehme masslos zu, 2 Kilo in einer Woche! Hat jemand Tips was man dagegen tun kann undwie man eventuell Alternativen finden könnte! Vielleicht kennt ihr auch jemanden der dieses Präparat auch schon bekam, oder gibt es irgendwelche Hilfsangebote was den Bereich der Hypersexualität angeht? Sammle jede Info und Marterial darüber ! Vielen Dank!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

francoise
Benutzerbild von francoise
07.05.2011 12:36

Ich habe einige Erfahrung mit Hormontherapien. Ich müsste um sichere Argumentationen zu geben auch mehr über den Auslösereffekt wissen, wann und wie diese Medikation und warum diese vom Artz getätigt bzw. gestellt wurde. Im Augenblick, klikk mal diese Seite an:
www.prostatakrebse.de/informationen/html/medi_androcur.html
L.G. Francoise

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]