Einnahme bedenkenlos?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2011 um 17:36

Ich habe mich schon länger mit Strodival beschäftigt.
Ich bin bei einem sehr guten Kardiologen in Behandlung aufgrund eines Hinterwandinfarkts 2007 und habe bereits
4 Stent. Nachdem ich mich öfter mal müde fühle und auch ab und zu Schmerzen in der Brustgegend spüre, soll ich jetzt das Medikament Pentalong 50 einnehmen zur Erweiterung der Herzkranzgefäße. Ich leider an einer Verengung der Herzkranzgefäße.
Kann bzw. darf ich Strodival MR zusätzlich zu den unten aufgeführten Medikamenten einnehmen ohne dass sich irgendwelche Kontra bzw. Nebenwirkungen ergeben.

Für Ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.05.2011 20:32

Strodival bzw. Strophanthin wird gern als Wundermittel bei Herzerkrankungen bezeichnet, was vielleicht sogar stimmt. Nichts desto trotz ist dieses Medikament eben ein Medikament wie jedes ander auch und kann zig Neben- und Wechselwirkungen haben. Wobei die Nebenwirkungen eher gering sind.
Daher gilt auch hier: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

P.S.
1859 wurde die Herzwirkung des Strophanthus-Samens entdeckt, als während der Livingstone-Expedition in Afrika die Zahnbürste des Biologen Kirk von diesem unbemerkt in Kontakt mit dem Strophanthus-Pfeilgift kam und unmittelbar darauf dessen Herzbeschwerden verschwanden.

Auszug aus:
http://www.gesund-im-net.de/strophanthin.htm



Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.04.2011 21:59

Hallo, schau doch bitte einmal auf die Seite von Dr. Debusmann. Er ist Experte bei der Anwendung von Strophanthin. Es sind auch Online-Anfragen möglich.
http://www.strophantus.de
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2011 19:16

das ist eine Frage die dir nur ein Kardiologe beantworten sollte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Bisoprolol
 Ramipril
 Propecia

Verwandte Fragen

[]