Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2011 um 12:16

Bitte geben Sie mir Auskunft, ob ich bei der Einnahme nachstehender Medikamente richtig liege. Ich leide seit 6 Wochen an Depressionen und habe bis jetzt noch keine Besserung.
Ich muss seit mehreren Jahren für meine Schilddrüse das Hormon L-Thyroxin einnehmen, da ein Teil meiner SD verkümmert ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 62,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
14.04.2011 22:24

Allein die Einnahme von Medis ist im Allgemeinen recht unzureichend. Eine Verhaltensänderung ist auch nötig. Mehr auf sich selbst hören, Bewegung, raus gehen, Dinge tun, die Erfolgserlebnisse bringen.

Ansonsten muss man tatsächlich bei den Medis ausprobieren, was für einen selbst hilfreich ist. Aber sich nicht nur auf diese verlassen.

Liebe Grüße, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
14.04.2011 12:30

hallo anonyme,
da kann niemand eine allgemeingültige antwort drauf geben.
solche medis wirken bei jedem anders. manche probieren lange rum mit medikamenten und dosierungen bis sie zufrieden sind.
am besten sich selbst gut beobachten und mit einem facharzt besprechen.
gruß dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]