Lippenbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2011 um 21:04

Wo könnte das brennen auf meinen Lippen herkommen? Bin Herz und Rückenpatient.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2011 09:25

Deine Beschreibung könnte durchaus auf Magen - Darmprobleme hinweisen. Aber natürlich auch von den Medikamenten verursacht werden. ASS und Lyrica sind ja bekannt dafür den Magen anzugreifen. Wichtig ist vor der Einnahme etwas zu Essen. Die meisten Medikamente sollte man immer nach dem Essen einnehmen.
Eine Ausnahme hiervon wäre das Medikament Pentalong, welches man ca. eine halbe bis 1 Stunde vor dem Essen einnehmen sollte.
Gute Besserung
MfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2011 10:33

ich nutzen einen Fettstift und es hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 23:40

Die Symptomatik könnte ein Nebenwirkung eines der Medikamente sein. Ich tippe mal auf Lyrica. Bei diesem Medikament sind Missempfindungen der Haut in Form von "brennen" aufgeführt. Das beste wird sein, Rücksprache mit deinem Arzt zu halten zwecks. evtl. Medikamentenumstellung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]