brustschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2010 um 11:42

ein freund hat seit gestern . nicht anhalten aber immer zwischen durch in der linken brust schmerzen.kann das das herz sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: eine freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

18.02.2010 23:58

ob herz oder nicht, sofort zum doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

18.02.2010 12:05

kann sein , kann aber auch vom Magen oder Rücken kommen. Soll mal zum Arzt gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2010 11:54

Das kann sein,kann aber auch von der Wirbelsäule kommen,ich würde damit zum Arzt gehen,und nicht lange warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brustschmerzen
    Hallo Ihr, ich nehme jetzt schon über 2 monate die valette zur empfängnisverhütung und ich habe...
  • Brustschmerzen
    zwei wochen nach beginn der brustschmerzen ging ich zu meinen gyn, der mich jedoch nicht...
  • brustschmerzen
    was kann das sein wenn die linke Brustwarze brennt und die rückenflügel weh tun ! kann das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]