Lamotrigin

Hasilein1
Benutzerbild von Hasilein1
Frage gestellt am
12.01.2009 um 23:52

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich nahm dieses 2 Jahre lang und zwar 100mg täglich und kam gut damit zurecht,da ich aber sehr viel Sreß ausgesetzt war nachdem meine Tochter im August geboren ist und ich dann wieder einen Anfall hatte nehme ich sei 3 Monaten die doppelte Dosis und seit dem habe ich sehr starken Haarausfall. L.G.Heike

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Psychoula

23.01.2009 22:20

Hallole,
also ich nehm das Medikament seit 7 jahren. Haarausfall bekam ich erst vor 5 Jahren, als meine Tochter auf die Welt kam. Es ist normal, dass man nach der Entbindung, bzw. auch während der Stillzeit Haarausfall hat. Obs jetzt mit dem Medikament zusammen hängt, kann ich dir net sagen.
Zurzeit ist meine Dosierung bei 850mg.

Grüßle

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Susi_Sonnensc…
Benutzerbild von Susi_Sonnenschein
21.01.2009 17:56

Hallo du!
Also ich nehme das Lamotrigin jetzt seit 2 Jahren. Das mit dem Haarausfall kann ich nur bestätigen- auch bei mir nahm das mit Beginn der Einnahme schlagartig zu. (Ich habe lange Zeit 400mg genommen, heute wesentlich weniger; Haare fallen trotzdem nicht wenige aus).
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
13.01.2009 18:40

Unter http://www.sanego.de/Medikament_Lamotrigin finden Sie derzeit 55 Einträge von Usern, die dieses Medikament einnehmen und über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ganz einfach gelangen Sie auch über die Medikamentenliste dorthin.

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lamotrigin
    Mein Sohn ist 10 Jahre und bekommt seit 2 Wochen Lamotrigin,es soll bis auf 200mg gesteigert...
  • Lamotrigin
    Ich habe eine Frage,ich habe Lamotrigin verschrieben bekommen,kennt sich da jemand aus? Es soll...
  • Lamotrigin
    Was für Nebenwirkungen hat Lamotrigin
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]