Trevilor absetzen

Hoffnung46
Benutzerbild von Hoffnung46
Frage gestellt am
04.07.2009 um 21:28

hallo...ich bin dabei das trevilor langsam abzusetzen. hatte schwere depressionen und jetzt geht es mir wunderbar. ich würde gerne wieder mit meinem mann zärtlich sein, aber ich habe seit 2 jahren keine lust auf sex mehr. wird sich das ändern?
wer hat damit erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 168,0 cm
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2009 13:19

ich habe 15 jahre lang trevilor genommen, amitryptilin und bromazanil, habe alle medikamente allein abgesetzt, bis auf bromazanil, die sind zur beruhigung, davon brauch ich wieder täglich ne halbe, da ich ständig das gefühl habe, ich zittere innerlich.
keine lust auf sex kenne ich nicht, es dauert länger, bis man zum orgasmus kommt, so war es anfangs, also hab keine angst, das gibt sich wieder. liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sam_win76

05.07.2009 23:11

Hallo, habe auch eine Zeit lang Trevilor 150 mg/Tag genommen und langsam abgesetzt. Bin seit 3 Tagen ohne Medis unterwegs und kann Dir sagen, allein die Reduktion der Medikation hat meine Lust auf Sex erhöht. Fazit, die Lust wird wieder kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor absetzen
    hallo, ich bin gerade dabei trevilor retard abzusetzen. dazu ein kurzer rückblick:vor einigen...
  • Trevilor absetzen
    suche mitpatienten,die Probleme mit dem Absetzen von Trevilor haben und Erfahrungsaustausch.Habe...
  • Trevilor- Absetzen
    Ich habe solche Entzugserscheinungen ,will Trevilor 37.5 absetzen. Wenn ich nur mal einen Tag das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]